sigi_rs hat Geburtstag

Begonnen von Taz, 23 Januar 2008, 12:41:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo Jörg.

Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg beim Aufbau Deiner signalroten R27 .. und viel  :bike: :prost: :D im kommenden Jahr!

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

emm

Von mir auch einen recht herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Jörg!

Grüße aus dem Siegerland, Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

† Knut

Viele liebe Geburtstagsgrüsse aus HB nach RS. Feiere schön mit Deinen Lieben und wir treffen uns dann am Edersee, um Dein feuerrotes Spielmobil zu bewundern  :bike: :prost: :schrauber:

Knut

Axel

Alles Gute zum Geburtstag Jörg, und eine " Rubinrote - Zukunft "  :prost:     Grüße Axel
Axel

Heiko

Herzlichen Glückwunsch Du Super-Spezial-Maschinenbauer!  ;D  :blumen:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Viele Einsätze, Florian, wünsche ich dir!

admin

HAPPY BIRTHDAY JÖRG!!

Und möge aus deinem Feuerwehrschlauch immer genug Wasser kommen  ;D

Hip Hip Hurra!!   :applaus:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

 :koenig: dem roten baron alles Gute!!!

P.S. Mit was willst Du eigentlich löschen? Ich meine, der Saft muss schon gut abgelagert sein...  :saufen:
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

Auch aus Langen alles Gute zum Geburtstag  :blumen: :blumen:.

Viele Grüsse Jutta und Gary

mekgyver

Hier kommen Geburtstagsgrüße aus der Nachbarschaft  :

Alles Gute :prost:

Heute ein  :koenig:

... 73er-Gang

Robert

Alles Gute Dir, guter Jörg! :blumen:
:prost:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

F.-M.

Herzlichen Glückwunsch Jörg!

von F.-M.

sigi_rs

Danke, danke Ihr Lieben für die vielen Glückwünsche.

Mal sehen, was ich zuerst bis zum Edersee schaffe, meinen Beiwagen oder die rote R26!

Richtig gefeiert wird dann am Wochenende! :saufen:

Jörg

hannes55

Ein wenig zu spät, aber trotzdem:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :blumen:

(Mach erstmal den Steib fertig, ich bin soo lang kein Gespann mehr gefahren... :bike:)

Gruß, Hannes
Was dann?!

Dennis

So, noch später....

Nachdem ich mich jetzt hier monatelang zurückgehalten habe soll mein erster Beitrag nach langer Zeit dieser hier sein!

Alles Gute nachträglich auch von mir, ich hoffe Du hast ordentlich gefeiert!  :prost:
Man sieht sich dann demnächst mal wieder - so hoffe ich! Spätetstens an der Eder!!!

Herzliche Grüße vom verschollenen Bochumer  :)
Dennis
Chrome won't bring you home!

sigi_rs

Hallo Dennis,
das war ein würdiger 500 ster Beitrag! :blumen:
Danke für die Glückwünsche auch an alle anderen und ja, ich habe gut gefeiert und befinde mich auf dem Weg der Besserung. :saufen:

Viele Grüße,
Jörg

Dennis

Zitat von: sigi_rs am 30 Januar 2008, 08:12:08
Hallo Dennis,
das war ein würdiger 500 ster Beitrag! :blumen:

Danke, danke für die Blumen!  ;)

Und weiterhin gute Besserung! Das beste Mittel ist ja bekanntlich weitersaufen, aber in deinem Alter.... 
:saufen: :kotz:  :saufen: :kotz: :saufen: :kotz: :saufen: :kotz:

Dennis  ;D
Chrome won't bring you home!

guest474

Das beste Mittel ist ja bekanntlich weitersaufen, aber in deinem Alter.... 

sigi, dass würde mir zu denken geben. ;D

Gruss Manfred

sigi_rs

Denken, was ist das?? ???

Jörg A(ltersdemenz)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge