Ein Gesundes Neues Jahr 2008

Begonnen von Taz, 01 Januar 2008, 00:47:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo zusammen.

Euch allen ein Gesundes Neues Jahr, immer genug Öl in der Wanne, ein paar Bier in Reichweite  :saufen: und ein paar schöne Kurven :bike: und passendes Wetter  ;D

von Mausejule, Speedy und Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rütz

Hey danke!
Für heute hat es schon gewirkt. Immer Sprit im Glas, Sekt und Bier in Reichweite, Zündfunken, daß es nur so gequalmt hat, schöne Kurven, steile Zähne... und das Wetter war auch nicht schlecht... muß auch mal sein...

Beste Grüße Rütz R(ülps)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf

Von mir auch!!!
Endlich die die ganze Strasse gequalmt (wieder)....nicht so selbstverständlich im sterbenden Stadttteil...euch allen alles was ihr euch wünscht/erträumt!!

Pfannen-Meister

Wenn ich es schon Weihnachten verschlafen habe, so möchte ich doch wenigstens Silvester nutzen . . . Euch allen wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches 2008 - mögt Ihr vor Unfällen und schwerwiegenden privaten oder beruflichen Problemen verschont bleiben !!!

Euer Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Gary

Wir wünschen Allen im Forum ein gutes Neues Jahr 2008 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg und das wir auch dieses Jahr wieder ein schönes Edersee-Treffen haben werden.

Viele Neujahrsgrüsse

Jutta und Gary

Fastnachter

Hallo zusammen,

Auch von mir an dieser Stelle: Ich wünsche allen im Forum nur das beste für 2008.

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Von mir auch,

alles Gute und so weiter... Hattingen hat gebrannt!!!... und jetzt wird ne Runde gedreht!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

latürlich wünsche ich auch einen guten start ins neue jahr.

Lasst es euch heute noch gut gehen. Allen in jedem Fall ein verletzungsfreies und pannenarmes 2008, immer die richtigen Ersatzteile in der Tasche und ein Lachen im Gesicht ;-)

gruß, kruemel 2(008)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Kurz und knackig:

FROHES NEUES meine Lieben!

;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

sigi_rs

...und jetzt ich, wieder ansprechbar: :saufen: :kaffee:

Ein gutes, neues und erfolgreiches 2008 für Euch alle!

Alles Gute,
Jörg

Heiko

... und ich bin gestern schon Motorrad gefahren...!  :koenig:  :bike:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Schoki

Nicht nur das dies aus, von mir nicht näher beschreibaren Gründen, nicht ging, so ist bei uns noch eine geschlossene Eisdecke auf der Fahrbahn.
Ich wohne in einer Seitenstraße die nicht gestreut wird.

Und ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr mit allem was Ihr Euch so wünscht.

Gruß Schoki
A Bikers work is never done.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge