Suche Tellerrad + Ritzel 25/6 als Paarung für R25/3

Begonnen von 4Taktix, 23 Juni 2019, 12:09:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Moin Kollegen,
auf der Edersee-Tour hat es nun auch den Ersatz-Antrieb zerlegt. Ich habe noch nicht aufgemacht, allerdings kamen mir beim Öl-Ablassen schon die Brocken
entgegen. Möglicherweise ist das noch nicht alles, aber es reicht wohl, um deutlich zu konstatieren: Dieser Antrieb ist hinüber.
Der mittlere Brocken auf dem Bild sieht mir nach Tellerrad aus, auf dem Ritzel habe ich nirgendwo diese umlaufenden Rillen gesehen.
Hat jemand ein brauchbares Päärchen für mich und meine rote ? Das wäre super !

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

Schorsch

Tach,

guck mal in Gebote, beemdubbleyou hat dort nicht nur ein Teilmopped, sondern auch einen zerlegten Antrieb zum Verkauf angeboten. ( vom 18.05.2019 )

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

R25-2-3-7Hartmut

Da hast du grosses Glück gehabt. Bei mir hat der Antrieb blockiert,obwohl nur ein Zahn gebrochen war.

4Taktix

Guten Morgen Kollegen,
leider erwies sich das Angebot als 25/2-Räderpaar und damit ungeeignet. Der nette Forumskollege hat evtl. eine weitere Quelle, das ist aber ungewiß und klärt sich
frühestens in 14 Tagen. Wer also nochwas hat, bitte melden, der Bedarf besteht weiterhin.

Danke und Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

MAN-Ewald

Hallo,
ich hab ein Räderpaar liegen, ist ausgebaut worden weil auf 24/5 umgerüstet wurde.

Gruß
Ewald

4Taktix

Think outside the box !

hannes55

Hallo Sascha,
ich hab hier auch noch ein gutes Räderpaar liegen. Übersetzung ist
25 /6. Bei Bedarf melden, ich würd es für 100,-€ abgeben.
Hab ich mal gekauft, weil ich die Übersetzng vom Frosch ändern wollte,
aber da der Frosch ja nun einen R26-Rahmen mit Schwinge bekommt, brauch ich es nicht.
Gruss, Hannes
Was dann?!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge