Xenon Zündzeitpunkt Einstelllampe

Begonnen von BerRie, 27 Juli 2015, 15:52:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BerRie

Hallo Leute,

habe in meiner Garage noch eine Xenon Zündzeitpunkt Einstelllampe Mod. 4011 (Details s. Foto)
der Fa. Koch und Overbeck gefunden und biete sie hier nun für schlappe EUR 15,00 inkl. Versand an.

Die Prüflampe stammt aus meiner Schrauberzeit, als ich mich noch intensiv mit meiner damaligen
alten Dame auseinandersetzen durfte ;)  Wenn ich mich recht erinnere, habe ich sie dabei immer über
ein 12V Ladegerät angeschlossen/betrieben. Sie sieht noch gut aus und sollte problemlos funktionieren.

Bei Interesse bitte melden....
Bernd

BerRie


Timmmäh

Hallo Bernd,
Nehm ich.

Schreib dir ne PN.

Grüße,
Tim
101010

BerRie

Hallo Tim,

meinen Dank - hast eine PM.

Bis dann, Bernd

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge