Zwei Naben R25/3 bis R27 und ein Klemmstern zu verkaufen

Begonnen von Taz, 05 November 2019, 18:30:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Ich muß mal ein bisschen Lagerentlastung machen und verkaufe daher folgende Teile:

1. Nabe 1 ..diese ist bereits gestrahlt (ich habe sie so erstanden, kann daher leider nicht sagen, ob mit Alugranulat oder anderem Strahlmittel, es rieselt zumindest nix mehr)...die Nabe ist vollständig inkl. des losen Druckstücks auf der Deckelseite, die Lagerbuchse ist den Lagerinnenringen zufolge für Kegelrollenlager ausgelegt...Lager sind drin, aber ob die noch taugen weiß ich nicht. Die Verzahnung schaut gut aus. Für diese Nabe würde ich gerne 50€ haben.

2. Nabe 2 diese braucht etwas mehr Aufwand....die Lagerbuchse wurde beim Ausbau des Nadellagers im Bereich des Filzrings beschädigt und muß ausgetauscht werden...die Löcher für den Deckel fluchten aber, daher gehe ich von einem festen Sitz aus. Die Verzahnung ist in Ordnung. Nach dem Strahlen (Alugranulat?!) und dem Einbau einer neuen Lagerbuchse nebst Lagern sollte sie wieder in Dienst gestellt werden können. Für diese Nabe möchte ich gerne 20€ haben.

3. Kühlstern zum Klemmen...wird auf die originale Rundmutter des Krümmers aufgesetzt und mit einer M8-Schraube festgeklemmt, um im Bereich des Auslasses zusätzliche Kühlung für den Zylinderkopf zu bringen. Die Mutter war bereits im Einsatz, ist aber unbeschädigt und gereinigt. Für die Mutter möchte ich gerne 12€ haben.

Verkauf einzeln oder als Paket, gegen Barzahlung Abholung in Forchheim oder Nürnberg oder alternativ für zusätzlich 5€ pro Paket Versand deutschlandweit mit DHL oder GLS ...wer alle drei Teile zusammen kauft, kriegt das Paket für 80€ inkl. Versand.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hi zusammen.

Felge 1 ist weg....die beiden anderen Teile sind noch zu haben...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Nachtrag....der Kühlstern ist auch verkauft, es bleibt nur noch die eine Nabe (Nr. 2)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge