Lima Zündung

Begonnen von Jimmi, 24 August 2006, 22:23:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimmi

HalloSchraubermeister,suche für meine /3 nachdem ich mich entschlossen habe erstmal Lima kompl zündung kompl. tauschen wäre mir das liebste habe einiges an teilen

Jimmi



rolf

Wem nicht?
ich persönlich habe relativ genug!

Jimmi

Zitat von: rolf am 24 August 2006, 22:34:36
Wem nicht?
ich persönlich habe relativ genug!
Hallo Rolf,---3---Rahmen,Motor ohne Zyl.Kolben Gabelbeücke,Lampendopf.Diverenzial,Tank,Federbeine,Getriebe1Gabelrohr,Bremstrommel vorne,Bremsbacken hi. usw. und eine kompl.-3 die ich nun wiederbeleben möchte schaut aus wie SCHROTT aber alles dreht sich und bewegt sich.  Gruß aus Nürnberg  Jimmi

Knaudel

#3
Zitat von: Jimmi am 24 August 2006, 22:48:31
Hallo Rolf,---3---Rahmen,Motor ohne Zyl.Kolben Gabelbeücke,Lampendopf.Diverenzial,Tank,Federbeine,Getriebe1Gabelrohr,Bremstrommel vorne,Bremsbacken hi. usw. und eine kompl.-3 die ich nun wiederbeleben möchte schaut aus wie SCHROTT aber alles dreht sich und bewegt sich.  Gruß aus Nürnberg  Jimmi

Hallo Jimmi,

ich nehm das Differential! ;D Ist es mit Sperre?


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

Zitat von: Knaudel am 25 August 2006, 06:47:53
Hallo Jimmi,

ich nehm das Differential! ;D Ist es mit Sperre?


Gruß Knaudel

:lol: ... prust... sorry Jimmi :-\\  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Jimmi

Hallo Knaudel,ja 100% mit Holzkeil 

Jimmi

Zitat von: rolf am 24 August 2006, 22:34:36
Wem nicht?
ich persönlich habe relativ genug!
Hllo habe nachdem ich erst mals eine ET liste gesichtet habe magenschmerzen bekommen und frage hiermit verkauft du auch was von deinem SCHATZ??????????????? Gruß Jimmi 8)

Jimmi

Zitat von: Knaudel am 25 August 2006, 06:47:53
Hallo Jimmi,

ich nehm das Differential! ;D Ist es mit Sperre?


Gruß Knaudel
Hallo Knaudel,wenn du das Div. brauchst dann leg ichs mal in die Waschmasch.und schaus genauer an.Gruß Jimmi :attacke:

rolf

Was brauchts du denn?
Rolf

Jimmi

Zitat von: rolf am 28 August 2006, 17:35:25
Was brauchts du denn?
Rolf
Hallo Rolf aus Nürnberg,Also das Moped habe ich bei einem Kneipenbesuch angeboten bekommen,(2000)2002 wars dann hier bei mir im schrauber schuppen incl. den ganzen Teilen.Für schlappe 1000€ plus 500 für den transport. (Griechenland)Hatte schon vergessen das ich gekauft sagte,weil ich immer im winter in Indien zum Moped fahren bin(seit 27 Jahren)mit einer Enfield 350cc.Bj 1966.Na ja und nun möchte ich halt dieses Wunderschöne Moped wieder zum laufen bringen.Vorne ist halt nur noch die Lichtmaschine de Anker und unterbrecher vorhanden,ein regler war am hinteren Schutzblech verbaut,und es fehlt auch der Fliehkraftregler,der grund warum ich dieses Schätzchen wiederbeleben muß ist das ich den Virus Motorräder von meinem Vater durch so ein teil mitbekommen habe.Ich will halt das Baby so richten damit ichs  fahren kann. Ich bin nämlich kein putzfetischist.Zur zeit bin ich halt am zerlegen,,und was gemacht werden muß will ich dann schon ordentlich machen und nett paßt scho.Ob das Zundschloß in der Lampe geht weiß ich auch nicht . Ich hab mer halt gedacht das ich sie zum laufen bring und dann alle Gummis tausche,die bremsen mache einen kabelbaum Reifen am Tank etwas schweißen  das ein und andre überhole.Wenn ich dann in Indien bin die beiwagen nachbauten anschaun und im sommer möchte ich dann mit den teil fahrn.Vielleicht kriege ich auch da ein paar teile .Wenn nicht ein Hdler schon alles abgekraßt hat. Für Vespa,Triumph, Bsa, Jawa habe ich da schon einiges bekommen. Aus dem verregneten Nürnberg  Jimmi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge