Unwetter heute Nacht

Begonnen von Mausejule, 22 Juli 2007, 09:58:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

Ihr Lieben,
war irgendwo sonst noch so ein schlimmes Unwetter heute Nacht wie bei uns??
Bin vor ner Stunde vom THW Einsatz zurück gekommen... Wir haben die ganze Nacht schwerste Hagelschäden an einer rießigen Gärtnerei beseitigt und versucht zu retten was zu retten war...  :-\\
Hier kamen Hühnerei große Hagelkörner vom Himmel und haben Häuser, Bäume und Autos zerstört...

LG Jule E(rledigt)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Schoki

Bei uns im Süden ( 71093 ) hat es leicht vor sich hingeregnet.
Jetzt kommt die Sonne raus und meine junge Dame ist startbereit.
Gruß Schoki
A Bikers work is never done.

Taz

Hi Jule.

Unwetter mit Hagelschlag hatten wir am Freitag..letzte Nacht wars in Erlangen nur furchtbar naß...bin nach dem Kino aufs Rad und wollte nach 50m über eine Pfütze springen..hat auch geklappt, leider sind bei der Landung 4 Speichen gerissen, so daß ich zwei Kilometer Fußmarsch im Wolkenbruch gewonnen hatte (ohne Regenzeug natürlich).

aber nix im Vergeich zu dem, was Du hattest...mein Beileid.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

kruemel

wir hatten gestern hausparty und da hat es nur heftig geregnet...

dann schlaf erst mal gut, bis später...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

... ich war gestern in OF unterwegs - leichter Regen, hatte noch nichtmal n Regenschirm dabei ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Knut

Nix mit Regen und Unwetter im Norden (Bremen)

Bis weit nach Mitternacht bei ca. 24°C draussen gesessen, die Markise ist immer noch trocken.

Die haben aber eben im NDR2 eine Unwetterawrnung für Meck-Pomm durchgegeben, dass bis zu 70 Liter / m² innerhalb der nächsten 6 Stunden kommen kann. Aber nix für Bremen.

Knut


Taz

Hi Jule.

Nachtrag: 20km nördlich von uns in Forchheim (sind ja fast durchgekommen, Thomas und ich waren sogar dort) muß es richtig abgehaust haben...eineinhalb Meter Wasser auf der Autobahn, Leute, die auf ihren Autodächern gesessen haben, um nicht zu ersaufen, Bahnstrecken unterspült, an vielen Abhängen Schlammlawinen, irgendwo im Hinterland soll eine Frau in ihrer Kellerwohnung ertrunken sein (siehe Unwetterbericht in den "Nordbayerischen Nachrichten")...die Bekannten, mit denen ich im Kino war, sind um Mitternacht aufgebrochen...und waren im 20 km entfernten Kirchehrenbach um 4 daheim...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge