Hauptmenü

DANKE !

Begonnen von † odeon8, 09 März 2007, 19:16:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† odeon8

An alle,
die an diesem wunderschönen
und originellen Geschenk beteiligt waren !


Thomas (50)

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† odeon8


HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Hab ich da was verpasst?... Na ich hoffe das wird nicht zur Forums-Uniform erhoben!  ;D... Glückwunsch nachträglich!  :blumen:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

...krampfhaftes Blättern im Kalender... ???
Vorsichtshalber: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :blumen:

Das Beinkleid kleidet Dich sehr!

Viele Grüße
Jörg

rolf

Thomas, auch von mir!

Nebenbei...warum Hosenträger? Gibt es keine Gürtel mehr in der Länge? ;D

† odeon8

Danke, Rolf, vielen Dank.

Die Gürtel gibts übrigens schon, wenn vielleicht auch nicht in HH -
unsere Gürtel Shops haben sich auf die bayerischen Verhältnisse
eingestellt ---> keine so "laaren Hosen" wie anderswo....

Thomas  :wikinger: 
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

groovebuster

Nachträglich auch alles Gute von mir... dem Saupreiss! ;)

Christian

rolf

Zitat von: odeon8 am 11 März 2007, 13:10:00
Die Gürtel gibts übrigens schon, wenn vielleicht auch nicht in HH -
unsere Gürtel Shops haben sich auf die bayerischen Verhältnisse
eingestellt ---> keine so "laaren Hosen" wie anderswo....

Thomas  :wikinger: 


Sind die aus Giraffenhalsleder? Dann haben sie wenigstens keine zusätzliche Naht wie die in Hamburg  ;)

groovebuster

Thomas, ist das da wirklich eine Waldtapete im Hintergrund???  :o

Christian

Heiko

#8
Moin,

ja, super ne? Diese Tapeten sind mittlerweile in West- und Norddeutschland fast ausgestorben und im Osten relativ unbekannte Spezies... nur im Süden der Republik......

[size=07pt]duckundwech[/size]


@Karl: Warum geht das mit dem Kleinschreiben nicht mehr... hab ich seit ca. drei Wochen!  :Frage: >:(
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Du darfst nicht "07" schreiben, du Nase. ;D
Sondern einfach: size=7pt
( :-Xich meine ja, das war schon immer so...)

J. Bond
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Zitat von: Rütz am 14 März 2007, 08:43:01
Du darfst nicht "07" schreiben, du Nase. ;D
Sondern einfach: size=7pt
( :-Xich meine ja, das war schon immer so...)

J. Bond

Häh??? Hab ich immer so gemacht... bis Karl letztens dieses Update durchgeführt hat... Moment, Test:

Test!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Aha, geht! Danke Anselm...  :blumen:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

groovebuster

Zitat von: Heiko am 14 März 2007, 05:51:53
ja, super ne? Diese Tapeten sind mittlerweile in West- und Norddeutschland fast ausgestorben und im Osten relativ unbekannte Spezies... nur im Süden der Republik......

Es gab' jedoch ein kleines gallisches Dorf... nannte sich West-Berlin! ;)

Die Tapete weckt ja wirklich Kindheitserinnerungen. Ich kann mich erinnern, dass befreundete Nachbarn so eine im Wohnzimmer hatten, allerdings mit einem Herbstmotiv... Das war dann aber auch die letzte, die ich jemals in freier Wildbahn gesehen habe... Und das war in den 70ern!  ;D

Christian

rolf

Nanana..ihr Spötter.
Das ist unfein was ihr hier abzieht...ich wette jeder von uns hat in seiner Wohnung irgendetwas was ein anderer scheusslich findet (sogar ich!...wüsste zwar nicht was...aber trotzdem!)..also PLATZ!
ROLF

Heiko

Oh ja,

ich auch... hab letztes Jahr auf so einer Weihnachtsfeier bei einer Pflichttombola einen total bekloppten, häßlichen, abgef..ckten Nußknacker aus dem Erzgebirge verpasst bekommen...  :kotz:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Mausejule

#15
Heda Jungs!!

Ihr seht das völlig falsch!!! Das ist keine Waldtapete oder ähnliches aus eurer Jugend!! Das ist unser spezial Fotohintergrund!! Damit wird unsere Eleganz und Grazie noch untermalt!!  ;D

LG Jule B(MW-Einzylinders first Topmodel)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

groovebuster

#16
Die Gemälde von meiner Schwiegermutter...

Man kann immer so schwer nein sagen, weil man ja irgendwann noch mal nach Kanada will! ;)

Christian

P.S.: Will jemand eins? Wir haben den Keller voll davon...

Risky

Der 1.5m hohe Kerzenständer von meiner Schwägerin  :kotz: und der GAAANZ tolle Salzstreuer ???
ist halt so...


Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Similar topics (1)

Begonnen von groovebuster


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge