Ruhrgebietstreffen in Hattingen

Begonnen von Heiko, 20 Mai 2019, 19:35:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo Clemens,
Gute Besserung
Gruss Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


Ulrich6027



Heiko

Zitat von: Ulrich6027 am 20 August 2019, 22:54:47
Hallo Heiko,

wenn es sich kurzfristig ergibt schau ich am Samstag mal vorbei. Gibt es einen Zeitplan für die Ausfahrt?

Gruss Ulrich

Ahh.... Mist.... überlesen.... eigentlich heute ab 11... sind aber noch bei mir.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

töff-töff

#62
Kurzer Zwischenbericht des gestrigen Treffens bei Heiko. War wirklich prima. Gute Location, lauter nette Leute, ein sehr sympathischer Gastgeber und viele Anekdoten aus alten Zeiten. Beim Quatschen verging die Zeit wie im Fluge. Beruhigendes Gefühl, dass man nicht der einzige Verhaltensauffällige ist. Für diejenigen, die nicht kommen konnten, hab ich einige Eindrücke im Bild festgehalten.
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff

#63
Heiko war wirklich ein prima Gastgeber und hatte keinerlei Kosten und Mühen gescheut, um uns mit kulinarischen Genüssen zu verwöhnen.


Bei diesem (nicht repräsentativen) Foto mussten aus Datenschutzgründen Teile des Bildes geschwärzt werden.

Sorry Heiko, das musste jetzt sein. ;D
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Ulrich6027

Sorry wenn ihr gewartet habt

Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


berndr253

Aber das waren doch gar nicht die Würstchen die "gut durch" waren. Wenn man die porige Oberfläche mit Maille-Senf bestreicht schmecken die sehr gut.

War ein schöner Abend gestern abend - an dieser Stelle auch von mir ein Dankeschön!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

töff-töff

Würstchen waren lecker, klaro. Wie man sehen kann, hat es auch allen geschmeckt.

Die weiteste Anfahrt hatte Peter, der mit der Guzzi von Coburg angereist war. Detlef hatte auf der Hinfahrt leider eine Panne. Zum Glück, wie er meinte, vor einer Bäckerei. Trotzdem ist so was eher suboptimal.



An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Heiko und seine nette Frau, für das wirklich gelungene Treffen

Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

professor buxus

Zündmodul aus FFM abgeraucht! Hat immerhin 3000 km gehalten!    ::)
Ja, ja, ich weiss!  :) Aber bei mir ist der Nockenwellenanfang vernudelt!   :(

Aber das Treffen war sehr unterhaltsam, hat Spaß gemacht. Leider konnte ich die Ausfahrt Heute nicht mitmachen.
Vielen Dank an Jenny und Heiko.

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Heiko

Zitat von: töff-töff am 24 August 2019, 13:08:15

Bei diesem (nicht repräsentativen) Foto mussten aus Datenschutzgründen Teile des Bildes geschwärzt werden.

Sorry Heiko, das musste jetzt sein. ;D

Da war ich einen kurzen Augenblick abgelenkt  ;D

Unabhängig davon hat es wieder Spaß gemacht mit euch. Eine schöne Pannen- und Unfallfreie Ausfahrt und zwei sehr unterhaltsame Abende mit euch. Das mache ich gerne wieder.


Heiko  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Auch von mir besten Dank an Jenni und Heiko fürs veranstalten und Grüße an die Teilnehmer der Ausfahrt, auf der ich mich so unauffällig vom Acker gemacht habe.

Aufgrund des regen Interesses an meinen Blinkern hier der LINK zum Hersteller. Die Dinger funktionieren auch mit 6 Volt.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

† Oldtimerfahrer

Moin,
ich möchte mich natürlich auch bedanken.
War zwar nicht lange da und wurde auch herzlich empfangen.
Danke euch für die Orga und dem Drumherum.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

Zitat von: Oldtimerfahrer am 25 August 2019, 15:09:24
Moin,
ich möchte mich natürlich auch bedanken.
War zwar nicht lange da und wurde DESHALB  ;D auch herzlich empfangen.
Danke euch für die Orga und dem Drumherum.

Gruß Rudi

WAR KLASSE;DEIN UND JENNYS (UHU) SERVIERMARATON...AUCH (!!) VIELEN; VIELEN DANK AUCH AN DEINE NACHBARN.....FÜR WOHNUNGSÜBERLASSUNG; STOCKBROT FÜR ANSELM ETC PP::....und noch mal...deine 26 ist eine Wucht

Knaudel

Hallo,

auch von mir ein herzliches Danke für ein schönes Treffen!
Hat mich gefreut alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen!
Besonderer Dank natürlich an Heiko und Jenny!

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Seebär

Hallo, auch von mir danke das ich mal vorbeischauen durfte. Wünsche allen weiterhin eine gute und sichere Fahrt.
LG Holger

cledrera

Zitat... deine 26 ist eine Wucht.

Die mit der fehlenden Kompression und den Lacktäschchen ??
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Danke für den Link zum Blinker von Kellermann.

Finde den schon sehr beeindruckend hell - mit dem Stückpreis von 60 € (ohne Befestigungsmaterial) allerdings auch beeindruckend teuer. Schliesslich sollten davon dann auch 4 Stück verbaut werden, was mal eben ein 240 €-Loch in die Kasse reisst.

Grusz
Bernd


Leben und Leben lassen

professor buxus

Wurde seinerzeit schon für meinen Blinkhelm vorgeschlagen.
Das käme natürlich teuflisch gut!    ;D

Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge