Neues BMW Emblem

Begonnen von noai_87, 05 März 2020, 08:18:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

noai_87

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem ja mein BMW Emblem aufgearbeitet. Ist ja ganz schick geworden, denn es spiegelt das alte und schöne
der BMW Motorräder wieder.  :)

Jetzt wurde gestern der Concept BMW i4 vorgestellt und mich traf der Schlag als ich das Emblem sah  :o ... Schlicht, keine 3D Tiefen, das elegante Schwarz ist weg.... kurzum, ich finds nicht schön.  :(

Was sagt ihr zum neuem Emblem   ??? ??? ???


noai_87


Anulu

Nicht meins aber wenn das schwarz in Wagenfarbe ersetzt wird, siehts bestimmt auch nett aus.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Taz

Hübsch hässlich ist auch hübsch...beweist meiner Meinung nach, daß nix so schlicht wäre als daß es nicht durch einen Haufen hochbezahlter Designer verhunzt werden könnte...

Betrifft mich aber bestenfalls, wenn ich ein neues Produkt aus diesem Hause am Strassenrand stehen sehe....  ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Ja das Thema geht gerade durch alle BMW-Foren  ;D
Seitens BMW wurde aber schon zurückgerudert. Das wird kein Fahrzeug zieren, sondern ist nur das neue Logo im digitalen Medienbereich. Auf den Autos bleibts wie es ist.

https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/groesste-veraenderung-aller-zeiten-bmw-zeigt-neues-logo-und-bricht-mit-tradition-36363796

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

noai_87

Okayyyy... da bin ja dann mal beruhigt  :lam: ;D

malger87

Naja, was soll man machen. Der Trend geht seit den letzten Jahren zu einfachen Formen. Kann Hübsch sein. Muss es aber nicht...

Ich mag mein Tankemblem auch mehr  :D
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Borgward

spart auf jeden Fall Druckerschwärze, Toner, Tinte....

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge