Ederseetreffen 2011, Tour nach Marburg

Begonnen von Heiko, 07 Juni 2010, 14:42:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

So,

hier einmal meine angedachte Route nach Marburg. Kann sich jeder vorher (Ist ja noch ein Jahr Zeit  ::) ), im Routenplaner anschauen und dann ausdrucken und auf den Tank kleben... nein Stefan, es gibt keinen *pdf-Flyer  ;D

-->
Affoldern (Tankstelle)
Giflitz (rechts ab nach Kleinern)
Kleinern
Frankenau (links ab Ri. Altenhaina/Löhlbach)
Altenhaina
Halgenhausen
Bockendorf (links ab nach Sehlen)
Sehlen (rechts ab nach Rosenthal)
Rosenthal (links ab nach Bracht)
Bracht
Schönstadt (rechts ab Ri. Reddehausen)
Bernsdorf (rechts ab nach Cölbe
Wehrda (links ab nach Marburg)
Marburg

Hier zum gucken:



(Ich bin zu doof um den Link einzufügen, kann das bitte mal jemand machen der Ahnung hat?  :kopfhau: )

Dort können wir Altstadt gucken, ca. 3 Stunden später einen Zeitpunkt ausmachen an dem wir zurück fahren oder jeder macht sich alleine oder in kleinen Gruppen auf den Weg.



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Hallo Heiko.

Das mit dem Link hat doch prima geklappt... :respekt:

Schöne Tour...wenig Ortschaften, mehr Landschaft...hast Du schon eine Idee, wie Du das mit der Gruppe machen willst (anmelden, wer zuerst dasteht, darf mit, oder oder oder)?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Hi,

danke!  :-\\ ;) ...das ist das Problem... ich weiß es nicht, vielleicht finden sich ja noch ein/zwei weitere Führer, die sich vorher die Route anschauen und denen sich dann die weiteren Fahrer anschließen können.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Es werden sich ja wohl noch 2-19 Leute finden die nicht so orientierungslos sind wie ich...Peter z.B.....die über nehmen dann jeweils eine Gruppe....das besnackt man am Do oder freitag....und wer wo mitfahren will...treffen uns am Marktplatz....machen da eine Zeit ab wann wieder zurück...und wer will trifft dann dort ein und fährt mit einer Gruppe...oder eben alleine...oder zu zweit...dritt etc.
Finden würde ich es auch...bloß als Führer tauge ich nichts, ich muß zu oft anhalten um mich zu orientieren, alleine/zweit geht das, aber nicht mit 10 Mann.
Rolf

Heiko

Genau,

und noch etwas... ich würde die Tour gerne am Freitag machen, der Samstag hat sich eher so als "Entspanntag" herausgestellt.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Gute Idee Heiko, genau die richtige Strecke und Entfernung!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo Heiko.

Wenn ich bis dahin meinen Anhänger fertig habe, kann ich da eine 12V-Batterie draufspaxen und dann Klara (für die Schweizer: Steffi) bemühen-die weiß auch, wo's lang geht  ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RolfD

...meine Hausstrecken..... da übernehme ich gern ne Gruppe
Grüße
Rolf III

killroy

na supi.....der link funzt....und auf die strecke bin ich sehr gespannt.    killroy  :bike:
je oller umso doller...

rolf.soler

wenn ihr wirklich über Land fahren wollt, dann folgt Schokis Navi  ;D
die paar Libellen am Helm und Maikäfer in den Kühlrippen schaden nicht gross

Peter+Karin

Wir wollen auch mit  :attacke:  !!!!!!!!

Wir reihen uns nach Cledrera ein, also

20. Peter B.
21. Langer Peter
Es ist besser eine kleine Aufgabe gut zu lösen, als eine Grosse mittelmässig!

Heiko

Zitat von: Peter+Karin am 10 Juni 2010, 00:18:25
Wir wollen auch mit  :attacke:  !!!!!!!!

Wir reihen uns nach Cledrera ein, also

20. Peter B.
21. Langer Peter

Hä?

Hier gibt´s nichts zum einreihen... falscher Tret?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut

Zitat von: Peter+Karin am 10 Juni 2010, 00:18:25

Wir wollen auch mit !!!!!!!!


Zu spät! Ihr könnt doch nicht ernsthaft annehmen, dass ihr 379 Tage vor dem Event noch berücksichtigt werden könnt... dz dz dz

Knut

Taz

Hallo Heiko.

Zitat von: Heiko am 10 Juni 2010, 06:59:54
...Hier gibt´s nichts zum einreihen... falscher Tret?...

Das hier wächst sich zur Wahl der Miß Verständnis 2010 aus ;D

Rolf schreibt was von 2-19 Leuten mit besserem Orientierungssinn als er, daraufhin meldet sich Clemens als 19ter und die beiden setzen das nun konsequent fort...einfach köstlich ;)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Stefan

Zitat von: Tassilo am 10 Juni 2010, 08:35:19
Das hier wächst sich zur Wahl der Miß Verständnis 2010 aus ;D

Rolf schreibt was von 2-19 Leuten mit besserem Orientierungssinn als er, daraufhin meldet sich Clemens als 19ter und die beiden setzen das nun konsequent fort...einfach köstlich ;)

Wieso Mißverständnis? Rolf hat sich einfach überschätzt.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

cledrera

unterschätzt, unterschätzt.

pdf-flyer nicht gelesen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Wenn noch einer das Wort *pdf-Flyer schreibt flipp ich aus...  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Kompressor_Peter

Wieso???????

Hast du schon einen?
Wenn ja, schick mir doch bitte ne Kopie  ;D


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Stefan

Zitat von: cledrera am 10 Juni 2010, 09:32:50
unterschätzt, unterschätzt.

Nein, überschätzt: Er dachte, es sind höchstens 19 orientierungssinniger, nun sind es aber schon 21.
The evil is always and everywhere!

arminR27

Hallo,

die Fahrt würde mich sehr reizen.
Musste vor fast 30 Jahren hier meinen W 15 Wehrdienst ableisten.
Damals!! kannte ich mich in Marburg super aus, aber heute ::)
Habe auf der Internetseite von Marburg mal meinen Kasernennamen "Jäger Kaserne" eingegeben,
konnte nicht gefunden werden. Wahrscheinlich gibt es die Einheit nicht mehr?

Auf jedenfall hat Marburg einen schöne Altstadt. Geht zwar immer dem Berg rauf.
Viele Studenten, enge Gassen.
Mein BW-Fahrlehrer hat uns mit dem Bus immer durch die Alststadt gejagt.
Nach seiner Philosophie, wer in engen Gassen fahren kann, der schafft auch eine gerade Bundesstraße.
Diese Satz habe ich bis heute nicht vergessen.

Wäre schön wenn ich dabei sein kann, alleine um die alte Heimat mal wieder zu sehen. :bike:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

RolfD

... gemeiner Fahrlehrer.... :wikinger:
die Jägerkaserne gibts noch, jedenfalls die Gebäude. Sind aber jetzt High-Tech-Betriebe drin oder Studiwohnungen....
fahr gern den Tannenberg mit euch rauf (liegt nicht in der Altstadt).
Grüße
Rolf III

arminR27

Zitat von: RolfD am 12 Juni 2010, 11:34:44
... gemeiner Fahrlehrer.... :wikinger:
die Jägerkaserne gibts noch, jedenfalls die Gebäude. Sind aber jetzt High-Tech-Betriebe drin oder Studiwohnungen....
fahr gern den Tannenberg mit euch rauf (liegt nicht in der Altstadt).
Grüße
Rolf III

Danke RolfIII für den Hinweis!
Habe daher die Jägerkaserne nicht gefunden.
Gibt es die Tannenbergkaserne noch?

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge