BMW Einzylinder-Forum

ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Bauteile & Co => Thema gestartet von: joerg-d am 01 Februar 2018, 12:42:20

Titel: R25/3 - vorderes Schutzblech - Blechabwicklung gesucht
Beitrag von: joerg-d am 01 Februar 2018, 12:42:20
Hallo Miteinander,

Problem: bei meinem vorderen Schutzblech wurde wohl irgend wann mal die Schmutzschürze "kastriert". Hab gesehen, dieses Problem haben wohl einige andere auch. Nun will ich gerne eine neue Schürze anarbeiten / anschweißen. Dazu müsste ich aber die Form als Blech-Abwicklung haben. Kann jemand, bei dem das Schutzblech intakt ist, ein großes Blatt Papier dagegenhalten und die Konturen des Schutzblechs unterhalb der ersten Strebe abzeichnen (geht am besten, wenn man das Papier von unten gegen drückt) und mir zusenden (per Post oder eingescanned als pdf, ein DIN A4 müsste knapp reichen)
Oder gibt es so was schon irgendwo und ich hab's blß bei der Suche nicht gefunden?

Danke schön mal
Titel: Re: R25/3 - vorderes Schutzblech - Blechabwicklung gesucht
Beitrag von: bemwenesu am 01 Februar 2018, 12:54:03
Hallo Jörg,

das mit dem Papier mach ich heute,hab es ja auch bei PM versprochen. Also " a bissle" Geduld. Aber wenn´s einer parat hat, auch recht.

Gruß     Frank
Titel: Re: R25/3 - vorderes Schutzblech - Blechabwicklung gesucht
Beitrag von: bemwenesu am 01 Februar 2018, 16:08:49
Hi Jörg,

so siehts in Natura aus. Auf´m Papier schick ich Dir.
Gruß   Frank
Titel: Re: R25/3 - vorderes Schutzblech - Blechabwicklung gesucht
Beitrag von: joerg-d am 26 Februar 2018, 12:44:10
Dankeschön schon mal für die Zusendungen