Miloano Taranto

Begonnen von guest474, 28 Juli 2009, 18:40:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

@Jörg,
frag Fritz mal nach Hasenohrenleder. Das könnte dem Pöter helfen.

Übrigens: Weiß jemand, weshalb dieser Fred plötzlich "RE: Miolano Taranto" heißt?

Clemens  :kaffee:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Knut

Zitat von: cledrera am 31 Juli 2009, 10:18:58

Übrigens: Weiß jemand, weshalb dieser Fred plötzlich "RE: Miolano Taranto" heißt?

Clemens 

....weil Manfred275 sich vertiipt hatte   :kaffee:   :kaffee:

cledrera

Ah so ist das!

Cle²mns
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

guest474

275ccm reichen, um die R27 Fahrer zu jagen.

Gruss Manfred

guest474

Habe einige Bilder von der MT. Ins Fotoalbum kriege ich sie nicht rein. Sch... Technik.

Vielleicht kriegt einer Appetit und kommt 2011 mit.

Gruss Manfred

guest474

weiter gehts

guest474

die letzten

Gruss Manfred

guest474


guest474

noch eins zwei

rolf

Na, das Bild vom Start ist ja heftig...erinnert  mich doch mehr an eine Skandinavien Rundfahrt  ;D...
Meine frau und ich hätten auch mal Lust da mit zu fahren...Heiko übrigens auch.
Wie hast du das eigentlich mit der An- und Abreise gemanagt? Eigene Achse? Transporter? Shuttle Service? DB?
Rolf

guest474

Die Anreise wurde mit Auto+Hänger+BMW bis nach Bozen gemacht. Hier hatten wir für die 3 Woche eine Ferienwohnung gemietet. Von Bozen bis nach Mailand ging es dann auf der /2   300km. Start war nachts um 12 Uhr. Im Landunterregen. Die erste Etappe ging von Mailand zurück zum Gardasee. Dann durch die Berge über die Pässe bis nach Breganze. Wir haben und dann (Kamradt + wir) unter dem Vordach einer Agip häuslich niedergelassen. Denn mit 6 volt H4, mit dem man nix sieht, angelaufenene Visier, das muß nicht sein. Gegen 5 Uhr morgens sind wir dann über die Autobahn nach Breganze gefahren. Dann ins Hotel, dann Abendessen. dann ins Bett. Wir waren dann über 30 Stunden auf den Beinen. Also eine Kaffeefahrt ist das nicht.
Zurück sind wir dann die Küstenstraße gefahren. Wegen der Straßenbeschaffenheit sind wir dann die restlichen  800km auf der Autobahn bis nach Bozen gefahren.
Gruss Manfred

guest474

noch ein paar

cledrera

JPG38: Manfred in Manfredonia!  :lol: :lol: :lol:


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

Bin extra deswegen einen Umweg gefahren!!!!

Gruss Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge