Einbaumaß Ventilführungen

Begonnen von Himmbeertoni, 29 Dezember 2013, 19:41:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Himmbeertoni

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie das Einbaumaß der Ventilführungen in den Zylinderkopf sein soll? Die Führungen sollten doch ein paar Hundertstel größer sein und werden dann eingeschrumpft oder? Kopf ist von einer R24

Danke schon mal im voraus
und allen einen guten Rutsch

Himmbeertoni



rolf

Maße kann ich dir geben:0,03-0,05mm Preßsitz...
das Problem ist 1: das die Löcher im Kopf unrund und 2. schon geweitet sind...also erstmal nvermessen und ggf. neu bohren.

Himmbeertoni

Danke Rolf hilft mir schon weiter! ;) ;) ;) ;)

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge