Suche Schutzbleche für Umbau

Begonnen von ScherrerFabian, 25 November 2020, 13:14:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ScherrerFabian

Für mein R25 Umbau-Projekt suche ich Schutzbleche. Hinten und vorne in 19". Am besten keine Original-BMW, die wären mir zu schade zum "anpassen", ausser der Zustand wäre wirklich nahe an unrettbar

Gruss Fabian

ScherrerFabian


Taz

Servus Fabian.

Schonmal bei Louis mit dem Stichwort Schutzblech gesucht? Die haben Aluteile von LSL und anderen, vielleicht ist da was dabei für Dich... z.B. https://www.louis.de/artikel/lsl-alu-kotfluegel-universal-als-hinterradschutzblech/60154110 oder https://www.louis.de/artikel/aluminium-kotfluegel-universal/10027999

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

BMW-Oldi-Südbaden

Wie eilig ist es denn?
Bei mir werden bald welche frei, die an meiner R26 (noch) dran sind.
Kannst dir ja mal ein Bild davon machen, ob das passen würde.
Grüße
Andreas
BMW R26, BMW R100G/S (Bj '88)

Chrischi


MathiasR25

Hallo Andreas, ich hätte ggf. auch Interesse daran. Natürlich nach Fabian!

Allerdings sucht Fabian, so wie ich auch, passend für 19 ". An der R26 sind doch eigentlich 18 " Reifen dran. Oder wurden da tatsächlich grössere verbaut? Das geht irgendwie nicht so richtig daraus vor.

Wann würden denn diese ungefähr frei werden, falls Fabian diese nicht möchte? Und hättest du, gern auch vorab, dann beantwortet sich die grundsätzliche Eignung vlt. schon, die Maße wie Bogenmaß(Länge über die Aussenkante), Maximale Breite und Länge (lichte Länge zwischen den beiden Enden), als auch die maximale Höhe über die lichte Länge?

Das wäre hilfreich! Gern auch per PM eine Preisvorstellung und natürlich am liebsten Bilder im ausgebauten Zustand.

Grüsse und Danke

Mathias

Heiko

Hi,

R 26 und 27 ist immer 18". Was aber optisch trotzdem ganz gut passt sind die original 19" BMW-Sportschutzbleche für die Schwingenboxer. Fällt kaum auf.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Timmmäh

Zitat von: Heiko am 12 Dezember 2020, 06:36:31
Hi,

R 26 und 27 ist immer 18". Was aber optisch trotzdem ganz gut passt sind die original 19" BMW-Sportschutzbleche für die Schwingenboxer. Fällt kaum auf.


Heiko

Die Schwingenboxer haben aber auch 18 Zoll.
sicher dass du nicht die Geradweg Boxer meinst?

Grüße
Tim
101010

Heiko

.....äh.... stimmt Tim. Korrekt.  :-\\
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

#8
na Heiko...du knickst aber schnell ein....diese "Sportkotflügel" haben ( unsinnigerweise) 19 Zoll

ScherrerFabian

Hallo zusammen.

Das Gesuch hat sich erledigt. Da ich ha bereits ein 750Four Schutzblech verbaut habe bei meinem Bobber, mache ich das wieder so. Der Thread kann also geschlossen werden (Muss ich das noch jemandem melden? Noch nie gemacht...)

Anulu

Ne. Das bleibt schön offen damit man weiterschnacken kann

Ausserdem werden auch alte Themen nach Jahren nochmal aufgegriffen.

Gruss Manuel

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Zitat von: rolf am 12 Dezember 2020, 10:09:11
na Heiko...du knickst aber schnell ein....diese "Sportkotflügel" haben ( unsinnigerweise) !) zoll

Stimmt auch wieder... da war was.  :Frage: :-*
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

ScherrerFabian

Ääh.. ja dann bleibt das wohl offen :-)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge