Neuer Alter wieder dabei ...

Begonnen von cebe58wik, 21 Oktober 2018, 14:24:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cebe58wik

hallo ,liebe leute,
nachdem ich jetzt jahrelang pausiert habe, versuche ich, den einstieg wieder zu schaffen! ich hoffe, in absehbarer zeit meine r 25/3, die sich (zumindest otisch) in einem erbärmlichen zustandbefindet, wieder flott zu kriegen. da sie die letzten jahre (sie bekam irgendwann konkurrenz von einem heinkel roller 103 a 1, der aber auch schon länger brachliegt) immer trocken und gut gelüftet stand, bin ich eigentlich optimistisch ... mal sehen, wann ich konkret wieder hand anlege ... freue mich darauf!
gruß, christoph

cebe58wik



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge