Edersee 2019

Begonnen von Taz, 02 Juni 2018, 18:54:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Fastnachter

Zitat von: Elbsegler am 17 März 2019, 09:45:41
Wie geil, schon einiges an Schrauberei gesehen am See, aber so was noch nicht. Und dann sagt der Chef-Schrauber: Sorry, ich muss jetzt gehen


Sent from my BMW R27 with Tapatalk
Also Topcoms gefressener Hinterradantrieb vor ein paar Jahren am Gespann war auch nicht ohne.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Vielleicht solltet ihr einen "Award" initiieren ... so einen "Chefschrauber des Jahres" oder so ;)
Und irgendwer müsste noch n Siegertreppchen bauen.

Welche Disziplinen würdet ihr vorschlagen?
- Kolben-Weitwurf?
- Pleuel-Tauziehen?
- Kabelbaum-Seilspringen?

;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Chrima

Zum Weitwerfen würde ich anstatt des Kolbens den Anker empfehlen!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

rolf

wie selbstlos....du hast doch SCHON jede Menge geübt!!

BenW

Chef-Schrauber: erkennbar an der Ordnung im Werkzeugkasten. Hier: Chef (oben) - Stift (unten).

Grüsse
BenW






guest474

Anker werfen hört sich gut an.
Den Anker von einem Kreuzfahrtschiff? ;D
Manfred

cledrera

Iiihh, wie gewöhnlich.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

Hallo zusammen,
hallo Taz,

Kurze Frage: Liese sich schon jetzt eine (virtuelle) Ederseekasse einrichten?
ich denke da z.B. an einen Paypal Moneypool oder halt auch ein Konto.
Hintergrund: Ein Forianer hat mir sehr weitergeholfen und ich möchte, wie so üblich, dem Forum allgemein was wiedergeben.
Wenn ich jetzt schon was einzahlen könnte, dann vergesse ich nichts und hätte das gleich erledigt.
Vielleicht geht es der einen oder dem anderen ja ähnlich?

Was mein Ihr? Doofe Idee?
Ute: Du bist ja dieses Jahr die Chef-Organisatorin. Was meinst Du?

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

OldsCool!

Forum allgemein wäre doch dann die Forumskasse. Zum Edersee bringst halt nen Kasten Bier mit  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fastnachter

Ne. Forumskasse = Karl fürs Forum.

Ederseekasse = Anwesende für Fleisch und Bier.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hallo Jan.

Bjs jetzt haben wirs doch so gehalten....

Einem einzelnen gegenüber Dank ausdrücken....Karma und beim nächsten Treffen ne Tasse Bier (oder draussen halt ein Kännchen)

Dem Forum generell...Spende an Karl

Ausdruck überbordender Lebensfreude.... 1 bis n Kiste(n) Braunsche Röhren am See

Warum das jetzt ändern?

Meine 2ct, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

richtig so....soll Jan sein schlechtes Gewissen doch sonstwo loswerden


im ERNST :kopfhau:....Ute, sehe ich genauso

Halberboxer

Guude aus FFM Ute,
bin auch wieder dabei :-)
Wenn alles passt komme ich als Fremdschläfer in Bringhausen mit Gespann und meinem alten Herrn (Klaus) am Donnerstag an.
Geplant ist ein kleiner Konvoi aus Rhein Main, mit Martin, Malte u.a.

Viele Grüße
Armin

Taz

Hallo Armin.

Sehr schön...Ihr seid eingetragen  :juhuu:

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Glubb

Servusla,

werde auch kommen.

Bis dahin  :saufen:

Gruß Flo

Taz

#165
Mahlzeit zusammen (jetzt neu mit weniger Rechtschreibfehlern).

Ich habe gute Nachrichten..nach neuesten Infos wird es wie bisher am See Frühstück im Lokal vor Ort geben für alle, die das haben wollen...

Nachzügler sind eingetragen.

Dann fangt mal an, die Anreise zu planen....das geht jetzt ratzfatz....

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Der Regen-Gott wird auch für einen Tag vorbei schauen (voraussichtl. Samstag). Bringt eure Gummistiefel und Regenschirme mit  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Stefan

Imprägnierung und Nahtdichter fürs Zelt sind bestellt.
The evil is always and everywhere!

Taz

Hi zusammen.

Dreieinhalb Wochen noch....kommen noch Anmeldungen oder wars das?

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolando61

#169
Ich komme dieses mal nicht hab mir beim ankicken den Fuß angebrochen

Taz

Dann gute Besserung....und beim nächsten Mal Obacht geben...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Andre.Hubein

Ick werde wohl ohne  Höffi kommen müssen.
Als eher eine Abmeldung.
Grüße aus Berlin
André

topcom

Schade dass Höffi nicht kommen kann.
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

berndr253

Brechende Knochen - verunfallte Forianer - scheint, dass wir so langsam in das "Rollator-Alter" kommen.

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Nu nimm die Blues-Schallplatte runter und leg den Rock wieder auf!

Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

Zitat von: rolando61 am 28 Mai 2019, 21:28:49
Ich komme dieses mal nicht hab mir beim ankicken den Fuß angebrochen

sind halt Boliden
ein Leidensgenosse

cledrera

Kompression ist doof, weitersagen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

#177
Rolf jetzt sach nich, dass Du auch noch den Fuss kaputt hast !
Wenn das so weitergeht, müssen wir uns in Zukunft um kollektive Liegendanfahrten kümmern  :o
@Andi: Sehr schade, dass Höffi nicht kann, aber schön, dass wenigstens Du dann kommst.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

rolf

hatte ich doch letztes Jahr ....in Dänemark

4Taktix

Achso, also inzwischen verheilt, gut. Und für dieses Jahr hast Du Dir Deine Packung ja auch schon abgeholt.
Also dann ab jetzt bitte aufpassen, und nich wieder mit nassen Flip-Flops ankicken !  ;D
Think outside the box !

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge