"Zweitmaschine" mit Beiwagen für alle Winterfahrer

Begonnen von Jürgen 57, 31 Oktober 2009, 10:45:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen 57


Jürgen 57



Taz

Hi zusammen.

Dank meiner aufmerksamen Kinder (gut konditioniert ;)) weiß ich, daß das Fahrzeug auch in der Galeria Kaufhof feilgeboten wird...dort kostet es aktuell nur 39,99€.

Schöne Grüße, Tas

PS: Wer will, kann die Kiste bei mir zum forumsinternen Sonderpreis von nur 55€ erstehen...ebenfalls ohne Versandkosten ;D :lol:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

R252Chopper

#2
Schönes Modell, gibts bei OTTO für 29,99 €  Wer bietet weniger  :Frage:

Hier ein großes Bild davon ( hab ich zusammengesetzt von der OTTO Seite).

Hab mir gleich mal 3 Stück bestellt, da können wir dann zuhause Rennen fahren  :juhuu:

Oder ich verschenke sie zu Weihnachten.


Taz

Hallo Joachim.

Das wird ja immer besser (oder aus der Sicht eines Buchtkunden immer dreister)...aber Du kannst auch noch später bestellen, Otto wird uns noch ein Weilchen erhalten bleiben.

Bislang macht nur Quelle zu...unsere sauberen Politiker haben den Laden bis nach der Bundestagswahl am Leben erhalten, um die Stimmen abzugreifen und in vier Jahren erinnert sich eh keine Sau mehr dran...also weg damit.

Schöne Grüße, Tas F(ranke, nicht Nordbayer...das ist sowas wie die Bergtürken=Kurden am Bosporus ;D)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

R252Chopper

Zitat von: Tassilo am 31 Oktober 2009, 14:17:57
Bislang macht nur Quelle zu...unsere sauberen Politiker haben den Laden bis nach der Bundestagswahl am Leben erhalten, um die Stimmen abzugreifen und in vier Jahren erinnert sich eh keine Sau mehr dran...also weg damit.

Ups, hab ich in der Euphorie voll verwechselt, sorry. Habs in meinem Beitrag gelöscht.

GüllepumpeCH

Hallo

Könnte ich das Teil mit Kreditkarte bestellen, hätte ich es gemacht. Das Andere ist mir aber zu mühsam.  >:(

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Knaudel

Hallo!

Danke für den Tipp!

Soeben bestellt! 34,44 inkl. Versand!


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Taz

Hallo Daniel.

Wenn Du so ein Teil haben willst..mach doch mal eine Umfrage unter den Bergpiraten...einige haben doch Brückenköpfe im großen Kanton, und auch die Mimik mit Bezahlen und über die Grenze bringen klappt doch recht gut.

Da sollte sich was machen lassen, oder?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

GüllepumpeCH

Hallo
Wer hat Vertrauen zu meiner Zahlungsmoral und kauft so ein Teil für mich mit. Ich meine es ernst!  ;D

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Jürgen 57

Hallo zusammen,

bei dem Zuspruch bin ich dann mal auf die ersten Fahrberichte gespannt!   ;D


Jürgen 57

Jürgen 57

#10
Hier noch ein paar Infos zu den 'features': selbst auf den Sound soll man danach nicht verzichten müssen!  ;D  :lol:

Das Highlight unter den Dickie Toys RC Motorrädern ist die BMW R25, die sich mit schickem Beiwagen präsentiert.

Der 32 cm große Klassiker besitzt eine 2 Kanal Funkfernsteuerung und einen Vibrationseffekt, der den berühmten
Viertakt 1 Zylindermotor der legendären R25 Serie täuschend echt nachahmt.

Dazu ertönt der Original BMW Sound des Klassikers. Ein echter Traum - nicht nur für Oldtimer Fans!

Kurz zusammengefasst:

2-Kanal FS, Shaking Funktion, mit Beleuchtung - 7 Fahrfunktionen vorwärts- links- rechts, stopp - mit Sound - mit Vibration

Nun werden die 'Fahrberichte' um so interessanter.

Jürgen

R252Chopper

Zitat von: GüllepumpeCH am 31 Oktober 2009, 18:41:43
Hallo Wer hat Vertrauen zu meiner Zahlungsmoral und kauft so ein Teil für mich mit. Ich meine es ernst!  ;D Daniel

Hallo Güllepumpe, kannst eine von meinen dreien haben sobald sie da sind. Schick mir einfach deine Adresse pe PM und daß restliche regeln wir per PM. Bekommst du natürlich für den Einkaufspreis von 29.99 € Plus Porto in die Schweiz. Kann es evtl. auch direkt in der Schweiz abschicken, bin ab und zu an der Grenze.

Ich kauf das Modell eh nur weil ich mal den Originalsound einer R25/2 hören möchte  :lol:

Taz

Hallo Joachim.

Zitat von: R252Chopper am 31 Oktober 2009, 21:53:24
...Ich kauf das Modell eh nur weil ich mal den Originalsound einer R25/2 hören möchte...

Das wird dann aber ein enttäuschendes Erlebnis...Gabel, Tank und Hinterradfederunsgaufnahme am Rahmen lassen eher auf eine R25/3 schließen... ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf


Höffi


Hallo,
heute durfte ich das Modell im "Orischinal" sehen, aber nicht anfassen und schon garnicht auspacken :kopfhau:. Es wird mein, hi hi  :koenig:Geburtstagsgeschenk.
Das erste was mir aufgefallen ist, es hat keine Linierung und auch keinen Lufischlauch zum Tank.

Gruß
Höffi

R252Chopper

Zitat von: Höffi am 04 November 2009, 19:32:29
Hallo,
heute durfte ich das Modell im "Orischinal" sehen, aber nicht anfassen und schon garnicht auspacken :kopfhau:. Es wird mein, hi hi  :koenig:Geburtstagsgeschenk.
Das erste was mir aufgefallen ist, es hat keine Linierung und auch keinen Lufischlauch zum Tank. Gruß Höffi

Ätsch ich habs heute schon bekommen. Hatte ja 3 Stück bestellt, seltsamerweise kam nur eins ?! Und das ohne Versandkosten. Ich geh mal davon aus das die zwei andern auch noch kommen. Eines soll ja Daniel bekommen.

@Daniel : du wirst eins bekommen, Notfalls bestell ich noch mal.

Fazit :

Sound : Na ja. Da werd ich wohl ein paar Löcher in den kleinen Auspuff bohren müssen, so 3 Stück a 1 mm Durchmesser  :lol: :lol: :lol:

Vibrieren : Hammergeil  :juhuu:

Fahren : Wie besoffen. Geht gar nicht gut. Nur Vollgas und nur rechts oder links. Klar, nur Zweikanal Fernsteuerung. Da ist nicht mehr zu erwarten. Ich habs kurz probiert und vor dem ersten Unfall aufgegeben. Wäre schade um das Modell wenn es gegen die Wand kracht.

Ansonsten schön gemachtes Teil um in die Vitrine zu stellen. Und dann, wenn mal Besuch kommt die Vibration einschalten  :dance: Gaudi pur. Leider schaltet die Vibration nach ca. 10 sec. automatisch aus.

Hier mal ein kleines ( ca. 20 MB ) Video das ich auf die schnelle gemacht habe.

Taz

Hallo Joachim.

Schickes Video...und es lohnt sich, das mal mit WinAMP anzugucken...die bei mir installierte Version stellt es auf dem Kof und seitenverkehrt dar... :kopfhau:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† odeon8

Zur Info - meine neuester Windoofs-Media Media Player 10
tut sich sehr schwer mit diesem MPG-Video. Anzeige ruckelig und kein Ton.
Besser geeignet sind JetAudio bzw. WinAmp oder MPC (MediaPlayerClassic)

Hi Joachim,

schönes Video.
Aber die Leerlaufdrehzahl ist viel zu hoch eingestellt,
solltest Du noch korrigieren auf ca. 450 U/min.
Und eine /3 mit Antenne - ist das serienmäßig ?

Thomas  :D
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

R252Chopper

#18
Zitat von: odeon8 am 05 November 2009, 10:36:03
Hi Joachim,  schönes Video.  Aber die Leerlaufdrehzahl ist viel zu hoch eingestellt, solltest Du noch korrigieren auf ca. 450 U/min.
Und eine /3 mit Antenne - ist das serienmäßig ? Thomas  :D

Hallo Thomas, die Leerlaufeinstellschraube finde ich nicht, die muß soooo klein sein. Dann hab ich´s schon mit halbvollen Batterien versucht, klappt aber auch nicht.  :kopfhau:  Und die Antenne demontiere ich, ich fahr eh nicht mit dem Teil rum.

@Daniel : die beiden weiteren Modelle sind heute gekommen. Porto in die Schweiz kostet über 38 €  :schimpf: Da kann ich´s dir ja direkt nach Zürich bringen  :verlegen: Da waren wir im Januar / Februar 2009 schon mal auf der Motorradmesse. Ich werde es in den nächsten Tagen direkt in der Schweiz versenden, kostet dann "nur" 8 € Porto.

GüllepumpeCH

#19
Hallo Zusammen

Die Zündspule scheint auch nach aussen verlegt worden zu sein.  Oder gar eine MZ-B   ;D  Darum hat das mit der halbvollen Batterie auch keine Wirkung gezeigt.  ;)

@Joachim Das finde ich echt toll, dass du das für mich machst.  :applaus:
( Den Betrag und die Adresse würde ich noch brauchen für`s " Briefle " )

Gruss   Daniel B(eiwagenfahrer)
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

R252Chopper

Zitat von: GüllepumpeCH am 05 November 2009, 16:44:26
@Joachim Das finde ich echt toll, dass du das für mich machst.  :applaus: ( Den Betrag und die Adresse würde ich noch brauchen für`s " Briefle " ) Gruss   Daniel B(eiwagenfahrer)

Hallo Daniel, mir ist ein Fehler unterlaufen, es sind keine 8 € Porto, sondern 8 Schweizer Franken ( die gibts ja noch ). Also alles zusammen 35 €. Adresse folgt per PM. Am Dienstag werde ich wahrscheinlich in der Schweiz sein, dann schick ich es ab.

Karl, hast du Kinder ? Vieleicht einen Sohn ? Dann würde ich dir das 3. Modell zu Weihnachten schenken für deine Arbeit mit dem Forum. Oder einfach für dich. Denn ob ich nächstes Jahr zum Eddersee schon fertig bin um dir dort ein... Bier auszugeben weiß ich nicht.

GüllepumpeCH

Hallo Joachim J.

30 Euros habe ich gerade zur Hand. Kann ich auch noch eine Zehnernote in Sfr. dazulegen? Du fährst ja offensichtlich öfters in die Schweiz. Beim Automaten kann ich nur 50er ziehen.  ;)

Gruss    Daniel.
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

R252Chopper

Zitat von: GüllepumpeCH am 10 November 2009, 18:59:24
Hallo Joachim J. 30 Euros habe ich gerade zur Hand. Kann ich auch noch eine Zehnernote in Sfr. dazulegen? Du fährst ja offensichtlich öfters in die Schweiz. Beim Automaten kann ich nur 50er ziehen.  ;) Gruss    Daniel.

Hallo Daniel, geht klar. Bin zwar nicht sooo oft in der Schweiz, aber die Fränkli verlieren ja ihren Wert nicht, oder ?

Packet habe ich heute Mittag abgeschickt. Viel Spaß damit.


GüllepumpeCH

Hallo Joachim

Habe auch heute aufgegeben. Ca 18.00 eingeworfen. Bitte um Erhaltsbestätigung.

Danke  Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

Hallo Joachim

Dein Paket ist heute eingetroffen. Danke. Ist ein sehr lustiger Inhalt. Da habe ich schon Freude daran.  :juhuu:

Nochmals vielen Dank.   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

R252Chopper

Zitat von: GüllepumpeCH am 11 November 2009, 22:36:10
Hallo Joachim Habe auch heute aufgegeben. Ca 18.00 eingeworfen. Bitte um Erhaltsbestätigung.  Danke  Daniel

Hallo Daniel, Kuvert ist mit Inhalt angekommen, danke.

schraubenkoenig

Das Dreirad läuft bei mir im Wohnzimmer Kreise- nur meinSohn ist angefressen weil ers nicht haben darf...

:attacke:

cledrera

Sag dem Sohnemann, er soll die Große nehmen.


Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

schraubenkoenig

die ganz große kriegt er nicht...

die BMW ist noch Baustelle...

Karl

#29
... bin eben erst auf diesen Thread aufmerksam geworden.

Kleiner Tip:

Es gibt diverse "Coupon-Seiten", wo man Gutschein-Codes für Otto herunterladen kann, zB.:
http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=139

Da gibts zB nen 10€-Gutschein für die nächste Bestellung.

Habe eben bei Otto auch so eine "Zweitmaschine" bestellt ... für ~25€ (inkl. Porto)  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge