Abholung Endschalldämpfer BMW Pkw

Begonnen von Heiko, 04 Juli 2018, 21:22:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Hallo,

wohnt jemand von euch in der Nähe von Deizisau? Das ist bei Plochingen und könnte dort einen Endschalldämpfer für einen BMW Pkw abholen?

Das Problem ist, dass der Verkäufer nicht versenden will. Wäre toll wenn der Abholer diesen dann versenden könnte.  :-* ...bin da wirklich fast nie in der Gegend.

Unkosten werden natürlich erstattet. Es eilt ein bisschen, da der Verkäufer morgen eine Info von mir haben möchte.


Danke schon einmal.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

OldsCool!

Och Heiko... eine Woche zu spät  :-\\
Da bin ich letzte Woche direkt vorbei und hätt ihn ohne Probleme mitnehmen können...
So sind das 100km und 2h.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Danke Steffen,

er steht aber erst seit vorgestern im Netz. Hatte ich dann gestern entdeckt und ihn direkt angeschrieben.... leider hat sich der Verkäufer erst heute Nachmittag gemeldet.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

#3
So,

haben uns jetzt darauf verständigt, dass er mir Bescheid sagt wenn er abholbereit ist.

Wie gesagt, wäre nett wenn das klappt, sind rund 800 km hin und zurück ansonsten zieh ich das durch.  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

OldsCool!

Wie groß ist denn das Ding und für welches Auto?
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fastnachter

Falls es hilft: zwischenlagern in Mainz problemlos möglich.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Zitat von: OldsCool! am 06 Juli 2018, 17:02:00
Wie groß ist denn das Ding und für welches Auto?

Für ein 325Ci E93 Cabrio... ca. (geschätzt) 250 x 600 x 700mm.

@Jan: Danke

Ich warte erst mal ab was er schreibt.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Und wenn du ihm einen Leerkarton schickst den du dann abholen lässt? Ist ja kein Sperrgut und sollte mit der DHL durchaus bezahlbar sein. Hab ich auch schon bei 3,4 Kleinanzeigen Erfolg gehabt.
Die haben meistens nur keinen Bock sich um einen Karton, Verpackungsmaterial Versand zu kümmern.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Was ich auch verstehen kann... nicht jeder hat sowas zu Hause oder ohne weiteres Zugang zu größerem Verpackungsmaterial.

Aber Heiko, was braucht der E93 schon einen neuen Topf?  :-\\
Mein luftiger E46 hat mit 15J noch den ersten. Tiptop.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Kann ich ja auch nachvollziehen... ist schon sperrig so ein Teil.

@ Steffen:

BMW M Performance ESD... hört sich einfach nur geil an.... original, dezent lauter,  nicht zu aufdringlich und grummelnder als der Serien ESD. 😉

Ich hole den jetzt nächste Woche Samstag ab. Hat sich hier also erledigt. Trotzdem Dank für Rat und Tat.  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Tino

#10
Hörprobe?
Mein E93 325Ci braucht sowas vielleicht auch  ;D
Gruß Tino

Isses der hier?
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

OldsCool!

Ahh... verstehe  ;D
Quasi der Hoske fürs Auto  8)

Falls Du es auch noch Richtung Ulm schaffst, komm auf nen Kaffee vorbei  :kaffee:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

#12
Zitat von: Tino am 06 Juli 2018, 21:14:07

Isses der hier?


Hi Tino,

Ne, der:



Ich glaube, dass es in deinem Link kein originaler BMW Performance ESD ist, da die Wandungen der Rohre dicker aussehen.


@Steffen:

Ich schau mal ob es klappt, denke aber eher, dass ich fix hin und wieder fix zurück fahre.... aber danke für die Einladung.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge