Neu im Forum aber lange mit der R26 unterwegs

Begonnen von Chopper 1976, 22 Juli 2019, 10:23:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chopper 1976

Hallo Gemeinde,nun muss ichmich endlich mal im Forum vostellen. Seit 25 Jahren, besser gesagt seit 40 Jahren mit -bmw Motorrädern verknüpft hauptsächlich Zweizyl. will ich nun doch etwas mehr über die Einzyl. Modelle wissen. So habe ich mich entschieden auch in diesem Forum dabei zu sein. Meine Maschinen: R60/2 mit Steib S501 R75/5 R60 als Copper, R1200C und seit 25 Jahren R26 Ausserdem arbeite ich z.Zt. an einer R35 Bauj. 1951 un bin auch im EMW Forum dabei.Ich lebe seit 22 Jahren in Schweden,vorher Berlin. Hier ist die Oldtimerszene recht gross, leider ist BMW nicht so stark vertreten. Deshalb pflege ich meine Kontakte nach D-land.Ich hoffe über diesen Weg etwas mehr Infos zu bekommen was die Schrauberei betrifft.

Chopper 1976


Taz

Hi.

Willkommen im Forum....ist ja eine feine Sammlung, die sich da bei Dir eingefunden hat.... falls sich mal eine ruhige Minute findet, Bilder sind immer gern gesehen  ;D .

Viel Spaß beim  :schrauber: und vor allem natürlich beim  :bike: .... ist aktuell was zu machen an den Schätzchen?

Viele Grüße nach Schweden, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Chopper 1976

Hej,
habe beschlossen nach 20 Jahren die feine Lady etwas aufzufrischen- sprich-TOTALRENOVIERUNG Bin für alle tipps und verbesserungsvorschläge (12v elektrik/zündung milde Leistungssteigerung ect. offen. Wo kauft man günstig Teile ein?
VG
Chopper ::)

Anulu

Erstmal Willkommen!
Günstig oder gut? Nach meiner Erfahrung ist das leider ein Widerspruch.

Versuch soviel altes Zeug zu erhalten und aufzuarbeiten wie es nur irgend geht!

Wenn doch was neu muss und du dir nicht sicher bist, frag hier einfach. Jeder hat mitlerweile mit jedem Teil Erfahrungen gemacht .

Gummiteile ( meine leidige Erfahrung!) nur von Rabenbauer! Die Chance das die länger als 1 Jahr halten ist etwas grösser.
Ausserdem hat er noch viele Original BMW Teile.

Gruß aus Eckernförde, Manuel



Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge