Hamburg Treffen

Begonnen von rolf, 09 Juli 2013, 09:16:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches "Seminar" wird denn gewünscht?

Bowdenzüge anfertigen / löten
5 (26.3%)
Elektrik Grundwissen: Volt , Ohm und co....und wie misst man was
6 (31.6%)
Elektrik: Fehlersuche
7 (36.8%)
Pannen (Elektrik und Vergaser)unterwegs, finden und beheben
8 (42.1%)
weitere Vorschläge von euch sind willkommen
2 (10.5%)

Stimmen insgesamt: 19

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: berndr253 am 11 März 2014, 00:11:02
Hallo Rolf,

ich würde gerne umbuchen - im Glashaus.

Grusz

Bernd

Wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine nicht vergessen
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen


Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

so....Juli naht.....ist das so noch aktuell?
Mek, wolltest du nicht auch kommen?   

Könnt ihr noch mal ein Blick drauf werfen ob es so noch stimmt (d.h. ihr noch kommt)? Damit ich weiß wieviel essen und co. ich besorgen muß.

Zitat von: rolf am 10 März 2014, 18:01:03


Ich fasse mal zusammen (bis jetzt):
1.  heiko                     Schlafzimmer
2.  Sigi (Jörg)               Wohnzimmer x
3.  Ben W                    Zelt x Kommt leider nicht 
4.  Peter+Andi              Wohnzimmer x
5.  Rudi (Oldtimerfahrer) Wohnzimmer
6.  Thomas (Elbsegler)    ? x
7.  Beemdubbleyou        Zelt
8.  Knut                      Zelt (Spülfeld....ein ganz frisches :gewissen: )
9.  buxus                     Zelt
10. Bernd                    Zelt oder Wohnzimmer , je nach Witterung
11. Carsten                 Zelt oder Wohnzimmer , je nach Witterung
12. F.M.                      Zelt oder Glashaus, je nach Witterung
13. André                    spontan ;D
14. Wolfgang                Zelt und Gipsbein (X)
15. Jan (Fastnachter?)       ? x
16. Peter63                      ? x
17. Axel                      Glashaus oder Wohnzimmer

Andre.Hubein

Wo muss ich eigentlich hin,wenn ich es schaffe zu kommen? Ich hab den ganzen Tret durchblättert,aber keine Adresse gefunden. Da Rainer scheinbar nicht kommt,habe ich keinen Reiseführer und muss den Weg selber finden.
Gruß
André

professor buxus

Nr. 9 kommt, wenn´s so wie geplant läuft, dann mit Bernd zusammen.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

heinz leichtfuss

Moin Rolf,
ich wollte gern für den Samstag aus WL zu Euch stoßen, müsste nur nochmal wissen wohin genau und ab wann es passt!
Danke & bis bald

Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

mekgyver

Zitat von: rolf
Mek, wolltest du nicht auch kommen?   

Moin Rolf1,
ich hatte mich in #62 Seite 3 angemeldet,
zwischenzeitlich hatte ich die Wahrnehmung, dass ich wohl ausgeladen wäre.
Also machen wir einen refresh, bin gerne dabei  :dance: ,
wenn's bei mir letztendlich nicht doch noch mit anderen Zwängen kollidiert.
Ich freue mich immer wenn ich die Recken vom Board treffen kann  ;D

Grüße vom mek  :-*
... 73er-Gang

Elbsegler

Hallo Rolf,

ich bin dabei, steht das Angebot noch mit dem Zimmer im Gästehaus des Fuhrunternehmers Wente?

Grüße, Thomas

sigi_rs

Moin zusammen,

also ich bin auch immer noch dabei. Auch beim Fuhrunternehmen, wenn das Angebot noch steht.

Viele Grüße
Jörg

PS: ...äh, Termin war 25. - 27.07.2014?

rolf

#128
Joh...25.07-27.07
Nochmal Ablauf (ihr Eidetiker ::))
Freitag Ankunft der Recken...abends Essen (lasst euch überraschen)...evtl. einen Film gucken...oder eben nur klönen
Samstag Frühstück,....dann Ausfahrt (am Deich lang, dann Rüpker Kurven, Buxtehude, York....dann Lühe Anleger (intern auch L.A. genannt ;D)
Da Kaffee, Wurst oder was auch immer
Rückfahrt an Airbus vorbei durch Finkenwerder...wenn wir Glück haben wird gerade die Strasse gesperrt weil sie einen Airbus rüberziehen
Dann (wenn gewünscht) kurzes Seminar über was auch immer, Rolf's Schätze bewundern....Essen, Film, saufen(letzteres gilt natürlich auch für Freitag, vergessen zu erwähnen ;D), klönen...wozu man eben Lust hat...apropos Film: ich wollte "the world fastest Indian"(deutsch: mit Herz und Verstand ::)...mit Anthony Hopkins.....müssen ja auich nicht alle gucken....oder eben gar nicht) an die Wand werfen (Beamer)....wer kennt den alles?
Sonntag: Frühstück, Abreise der Recken

Axel

Moin Rolf,

ich reise am Freitag an, mit Gespann, Herz und Hand.

" Ein Triumph "
        " Phänomenal"
             "Anthony Hopkins ist herausragend "

freue mich schon.

Gruß
Axel
Axel

Elbsegler

Tolles Programm Rolf, Ausfahrt ins Alte Land ist prima. Mit Übersetzen in Wischhafen auf einen Matjes in Glückstadt wär's perfekt  ;D

Und dann auf der Schleswig-Holstein-Seite zurück über Wedel mit  :kaffee:-Stop in Willkomm-Höft nach Moorburg. Dann haben die Gäste gleich zweimal die Elbe überquert  ;D

Macht 157 KM - Zuviel? Das sollte am Samstag locker zu schaffen sein.

https://goo.gl/maps/KAM9B

Grüße, Thomas

rolf

Ist zuviel....wir haben ja noch andere Sachen auf dem Programm.....plus die Überfahrt (nebenbei íst die Strecke ziemlich langweilig...deswegen habe ich auch "Festung grauer Ort" gestrichen ....liegt auf 3/4 der Strecke Wischhafen)...Wartezeit für Autos (wir haben auch Gespanne dabei) ca. 1 Stunde.
Die Tour L.A. ist ca 80 km lang...das langt den meisten....Matjes und co gibt's auch in L.A..

Elbsegler

Mit Gespannen? Super! Wird ne schöne Ausfahrt bei hoffentlich gutem Wetter!

Die Wartezeiten waren mir nicht bekannt, da hast Du natürlich Recht.

† Oldtimerfahrer

Also, ich komm auf jeden Fall.
Ohne Frau, versteht sich.
Da das Rahmenprogramm scheinbar keine Wünsche offen lässt.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Andre.Hubein

Saufen und Film find ich schon mal gut,werde echt zusehen zu kommen. Den "Mit Herz und Hand" kenn ich,sehe ich gern nochmal.
Wie steht es mit Kostenbeitrag für Essen und Getränke?
Gruß
André

professor buxus

Ja, André, das wäre Klasse, wenn Du kommen könntest!
Wir müssen doch die grüne Fraktion verstärken.
Und bring einen Spaten mit: Ich möchte einen Wassergraben um mein Zelt, mit Krokodilen drinn.
Damit mir keiner mein Ohropax klaut!    ;D

Bis dann

Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

rolf

Zitat von: Andre.Hubein am 30 Juni 2014, 19:14:31
Saufen und Film find ich schon mal gut,werde echt zusehen zu kommen. Den "Mit Herz und Hand" kenn ich,sehe ich gern nochmal.
Wie steht es mit Kostenbeitrag für Essen und Getränke?
Gruß
André

Wird es geben....auf freiwilliger Basis....frag mich jetzt nicht wieviel....Film ist umsonst

rolf

#137
Ich fasse mal zusammen (bis jetzt, blau = bestätigt):
1.  heiko                    Schlafzimmer
2.  Sigi (Jörg)               Fuhrunternehmer x
3.  Mek                       ja, Zelten oder Wohnzimmer
4.  Peter+Andi                 Fuhrunternehmer x
5.  Rudi (Oldtimerfahrer) Wohnzimmer
6.  Thomas (Elbsegler)        Fuhrunternehmer x
7.  Beemdubbleyou        Zelt
8.  Knut                      Zelt (Spülfeld....ein ganz frisches :gewissen: )
9.  buxus                     Zelt
10. Bernd                    Zelt oder Wohnzimmer , je nach Witterung
11. Carsten                 Zelt oder Wohnzimmer , je nach Witterung
12. F.M.                      Zelt oder Glashaus, je nach Witterung
13. André                    spontan ;D wo auch immer
14. Wolfgang                   Fuhrunternehmer x
15. Jan (Fastnachter?)       ? x
16. Peter63                        Fuhrunternehmer x
17. Axel                      Glashaus oder Wohnzimmer
18. Stefan (Leichtfuss)  nur Samstag

Andre.Hubein

Ich würde gern,sollte ich den kommen,dort übernachten,wo ich liegen bleibe,nach Film und Whisky.(oder wo auch immer man mich hin trägt)
Gruß
André

Rawost

Zitat von: Andre.Hubein am 29 Juni 2014, 21:38:50
Da Rainer scheinbar nicht kommt,habe ich keinen Reiseführer und muss den Weg selber finden

Wenn ich mich spontan dazu entschließe, Andrè den Weg zu zeigen?
Wär das möglich?
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf

Warum solltest du ihn nicht den weg zeigen dürfen??



Nein im Ernst....geht....spätestens wenn du ihm zelt schlafen willst....essensmäßig bekomme ich das auch hin....kurz...es wäre schöner (!!) wenn ich vorher Bescheid weiß....geht aber auch so.

berndr253

Hallo Rolf,

würdest Du mich bitte zu Axel ins Glashaus verlegen?? Zelt möchte ich möchlichst nicht mitbringen - Wohnzimmer ist nicht nötig.

Danke

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf

Zitat von: rolf am 01 Juli 2014, 18:55:25
Ich fasse mal zusammen (bis jetzt, blau = bestätigt):
1.  heiko                    Schlafzimmer
2.  Sigi (Jörg)               Fuhrunternehmer x
3.  Mek                       ja, Zelten oder Wohnzimmer
4.  Peter+Andi                 Fuhrunternehmer x
5.  Rudi (Oldtimerfahrer) Wohnzimmer
6.  Thomas (Elbsegler)        Fuhrunternehmer x
7.  Beemdubbleyou        Zelt
8.  Knut                      Zelt (Spülfeld....ein ganz frisches :gewissen: )
9.  buxus                     Zelt
10. Bernd                   Glashaus
11. Carsten                 Zelt oder Wohnzimmer , je nach Witterung
12. F.M.                      Zelt oder Glashaus, je nach Witterung
13. André                    spontan ;D wo auch immer
14. Wolfgang                   Fuhrunternehmer x
15. Jan (Fastnachter?)       ? x
16. Peter63                        Fuhrunternehmer x
17. Axel                      Glashaus oder Wohnzimmer
18. Stefan (Leichtfuss)  nur Samstag

berndr253

Leben und Leben lassen

Hodima

moin,

siehe #29

Gruß
Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

rolf

Und wann genau (Freitag, Samstag incl. Frühstück?etc.)? Heimschläfer? ;D

burghard

Hallo,
Möchte  eigentlich auch gerne kommen - aber Freitag komme ich nicht weg und Sonntag ist verplant.
Da ich gerne im Morgennebel am Fluss (Elbe) entlang fahre könne ich eigentlich Samstag früh so gegen 9 bei Euch Eintreffen - würde aber abends so gegen 18 Uhr wieder wegfahren müssen.
Wäre das ok ?

Burghard

professor buxus

Ich fänd´s Klasse, dann kann mal Deine 275er "beschnüffeln"!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Hodima

moin Rolf,

Du hast Recht........

Freitag und Heimschläfer (wie schon vermutet)
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Oerlov

Moin,
Komme am Samstag zum Frühstück und bringe für den Notfall mein Zelt mit (habe aber auch nichts gegen einen Schlafplatz im Haus... wie es eben passt). Freue mich schon.
Gruß
Carsten

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge