Für die Dreher unter uns: Nabe selbst angefertigt

Begonnen von Knaudel, 29 Juni 2020, 10:03:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,

falls mal jemand eine neue Nabe braucht:


Gruß Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel


Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Kees


Karl

Schon Wahnsinn was der da macht - Handwerklich allererste Sahne!
Aber was ich mich frage ... am Ende, die "Bremsen-Halterung" (im Film als "Caliper Support" bezeichnet) > reicht so eine Stange als "Bremsenhalterung"?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


ScherrerFabian

Grrrrrr :kopfhau: die elenden ALU- Wirrspäne beim Drehen  :kopfhau:
Da verlierst du mehr Zeit mit Späne vom Werkstück/Werkzeug popeln als mit der Bearbeitung ;D

ScherrerFabian

Eine unglaublich gute Arbeit. Vor allem auf den alten (halt eben noch richtigen) Maschinen...

Fred

Zitat von: rolf am 29 Juni 2020, 12:12:12
schaue mal bei den /5 Modellen

Sicher, aber da ist die Strebe eine Zugstrebe. Hier ist es genau anders.
Gruß
Fred

pallas

Der Typ ist super, handwerklich top. Habe ihn auch auf Youtube und Instagram abonniert...  ;D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge