Verkaufe Teile für R 27 und hierfür verwendete Lederpacktaschen

Begonnen von HaJÜ, 06 Mai 2020, 13:53:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HaJÜ

Hallo allerseits,
nachdem ich nun wieder einen Boxer habe, stehen folgende Teile zum Verkauf an:

- Vergaser 1/26/93 (280,-- EUR)
  (vor einigen Jahren bei Rabenbauer gebraucht gekauft und kaum benutzt)
- Vergaser 1/26/112 (Zentralschwimmer, mit Tupfer) inkl. Flansch (150,-- EUR)
   (von U. Tischer überholt u. ultraschallgereinigt; Mangel : Deckelverschraubung löst sich, hält aber mit Teflonband)
- Vergaser 1/26/111 (Zentralschwimmer, mit Tupfer) (100,-- EUR)
  (nicht überholt, aber funktionsfähig)
- Werkzeuge Matra 506 a (Zapfenschlüssel für Überwurfmutter, die Kardanwelle u. Kupplungsnabe zusammenhält) u.
  Matra 494/3 (Zapfenschlüssel für Rundmutter Stoßdämpferflansch) (60,-- EUR)
  (einmal gebraucht im Rahmen Abschmierung Kupplungsverzahnung)
- Seitenständer (70,-- EUR)
  (von Fa. Meyer aus Edelstahl, wenig gebraucht)
- Zündspule neu (20,-- EUR) und gebraucht/funktionsfähig   (10,--)
- Kleinteile (Vergaser, Elektrik, Sonstige)

Schließlich zwei Lederpacktaschen (120,-- EUR)
(dickes Rindleder, innen mit Alublechen verstärkt;45.cm x 25 cm x 30 cm;  sind mit rel. wenig Aufwand bei montiertem Gepäckträger mit Hilfe von einigen geformten Bandeisen zu befestigen, ohne dass zusätzliche Löcher gebohrt werden müssen; Käufer erhält Info)

Bei Interesse bitte PM für nähere(tel.) Informationen

Gruß


Hans-Jürgen

HaJÜ


Fastnachter

Hajü kannst du mir Bilder der Taschen schicken?

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Gero

Hallo HaJÜ,

ich würde gerne das Matra-Werkzeug nehmen. Das Abschmieren steht bei mir auch noch auf dem Plan!  ;D

Viele Grüße
Gero

Beemer

Hallo HaJü,

würde gerne den Seitenständer nehmen. (siehe PN)

Grüße beemer

Schorsch

HaJü,

Wenn bei den Vergaserkleinteilen eine oder zwei kurze Luftregulierschrauben, die ohne Bohrung, dabei sind, sag mal Bescheid.

Danke
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

HaJÜ

Hallo liebe Einzylinderfreunde,

auf verschiedentlichen Wunsche rücke ich zwei Bilder der Packtaschen ein.

Gruß


Hans-Jürgen

HaJÜ


Fastnachter

HaJü,

Danke fürs Einstellen der Bilder.
Taschen sind aber nicht ganz mein Fall.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf.soler

Ich interessiere mich für Packtaschen, Vergaser 1/26/93 (wollte schon immer mal eine Beschleunigungspumpe  :)) Seitenständer, Kleinteile, Matra Werkzeuge...

HaJÜ

Hallo allerseits,

aus meinem Ersatzteilfundus sind noch die folgenden "Restanten" übrig:

1. Zentralschwimmervergaser1/26/111.

    Habe ich eine Zeit lang an der R 27 gefahren. Funktionsfähig mit passendem Stutzen (Stemler). War an einer R 50/5 (Tupfermodell)und
    passt m. W. auch an einer R 26. Preis: 100,-- EUR

2. Zündspule. Wenig benutzt und funktionsfähig. Preis: 10,-- EUR.

Bei Interesse bitte PM.


Gruß


Hans-Jürgen

Heiko

Hi,

brauche nichts aber folgende Frage:

Zündspule innenliegend oder aussenliegend?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

HaJÜ

Hallo Heiko,

Zündspule ist außenliegend (unter Tank zu befestigen).


Gruß


Hans-Jürgen







Heiko

Zitat von: HaJÜ am 11 Februar 2021, 10:36:04
Zündspule ist außenliegend (unter Tank zu befestigen).

Ich bin auch bescheuert.... wer lesen kann ist klar im Vorteil: Verkaufe Teile für R 27  ::) :still:


Sorry....


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

bmwglaeser


rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


Heiko

Zitat von: rolf am 11 Februar 2021, 13:26:30
DOCH....ist schlimm.....so bescheuert zu sein :-*

Schnauze!!!


An alle Anderen: Sucht im Forum mal nach ,,Schnauze"  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge