Suche Zahnrad 1. Gang Abtriebswelle R27

Begonnen von Glubb, 23 Februar 2015, 07:03:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glubb

Hallo,

ich suche ein Zahnrad 1. Gang Abtriebswelle R27, da meines unter übeselstem Pitting leidet.
Das kann ich so nicht mehr verbauen.


Gruß Forian

Glubb



berndr253

Wie sieht denn das Rad der Zwischenwelle aus?? Da man den ersten Gang eh kaum braucht würde ich mir keinen großen Stress machen. Stell doch mal ein Bild ein.

Bernd
Leben und Leben lassen

Glubb

Hallo,

anbei das Bild. Schaut nicht gut aus....

Gruß Florian

berndr253

Joh - das Zahnrad ist fertig. Sieht sehr stark danach aus als ob hier das Getriebe längere Zeit zumindest teilweise mit Wasser befüllt war. Würde ich auch auswechseln.

Bernd
Leben und Leben lassen

Glubb

Hallo,

habe eines gefunden  :juhuu:

Dank geht an Jochen.

Gruß Florian

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge