Northern California Single Meet

Begonnen von Rawost, 30 März 2016, 12:41:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost


If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Rawost am 30 März 2016, 12:41:51
Northern California Single Meet

Kommt jemand mit?
Gruß
Rainer

Rainer, nachdem Du die Baltikumreise so hervorragend organisiert hast,
wäre das doch eine neue Herrausforderung für Dich.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Andre.Hubein


rolf


Rawost

Motorradtransport in die USA kostet ca. 3000.- bis 3500.- €  :(
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Schorsch

#5
Nö,

von den kleinen Moppeds passen locker 10 Stück in einen Überseecontainer. Dürfte dann pro Moped
500 Euronen kosten, nach LA. Von dort am Pazifik den Highway 1 nach Frisco. Wunderschön zu fahren!
Allerdings gilt unsere Versicherung nicht in den USA, muss man vorher abschließen.
Ferner mindestens 3 Wochen vorher das Moped einschiffen, dann hinterher fliegen. Rückweg genau so,
die Karre kommt dann erst in ca. 3 Wochen in Rotterdam an.

Schon aufwändig das Ganze, lohnt sich eigentlich erst ab einem Aufenthalt von mindestens 3 Wochen.
Alternativ wäre, sich dort ein Moped leihen, allerdings dürfte es schwierig werden, wenn man eine
alte BMW leihen will.

Schorsch

Ach ja, der Flug FRA - LAX kostet so ab 500€, mit Lufthansa ca. 950€, Flugdauer fast 12 Stunden.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

thoro

Man denkt meist, dass Seefracht  günstiger ist. Stimmt oft nicht. Ich habe gute Erfahrungen mit Luftfracht "stand by"gehabt. Ladegut auf Palette, man weiss nur nicht wann es ankommt. Manchmal in drei Tagen, manchmal in 6 Wochen.Wird auch nicht beworben, einfach mal nachfragen.
Gruß
Thomas
PS: Queen Mary II wäre natürlich die ultimative Lösung!

Andre.Hubein

Doch lieber übern Landweg?
Gruss
Andre'

Rütz

Über die gefrorene Behringstraße. Das wäre was! ;D Friert die heutzutage noch zu...?
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf

Laut Pinguin-News nicht mehr vollständig

RolfD

Also, ich persönlich hätte auch nix einzuwenden gegen ein Mid-Germany Single Malt Meet, wäre doch mal ne Veranstaltungs-Alternative....
und die Anreise wäre einfacher zu bewältigen.....

rolf

ich bleibe beim Single Meat beim Edersee!

Rawost

Nach der Reise verkaufen wir die Motorräder dann: R27
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

RolfD


† Oldtimerfahrer

Mit abgebrochenen Kickstarter bekommst du eventuell etwas weniger, bitte nicht den Verlust bei mir einklagen!!!!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge