Sturzbügel an der /2

Begonnen von guest474, 11 Juli 2006, 20:14:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Hallo Gemeinde,

Heiko meinte zuletzt, an meiner /2 wäre zu wenig Chrom. Dem möchte ich nun abhelfen.
In den unendlichenTtiefen meines Kellers habe ich einen Sturzbügel gefunden. Vor ca. 5 jahren auf der Veterama in MA eingekauft.
Frage: Gab es dei /2 mit Sturzbügeln zu kaufen? Oder nur die Militärmaschinen, oder die R26, R27??
Wer weiß näheres?

Gruss Manfred

guest474


Heiko

Im Zubehör... R 26 auch im Zubehör, R 27 wohl ab Werk auf Wunsch bei Behördenmaschinen.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest474

Heiko, hast Du Unterlagen, Fotos und son Zeug?
Gruss Manfred

Heiko

Ne,

leider nicht... bisher immer nur live und anscheinend original ab Werk bei R 27 Behörde gesehen.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge