Verkabelung Hella Ochsenaugen für Nicht-Elektiker gesucht

Begonnen von guest2547, 06 Februar 2012, 00:14:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2547

Hallo zusammen,

Leider kann ich hierzu nichts im Forum finden, oder ich habe nicht an der richtigen Stelle gesucht..? Ich benötige einen Anschlussplan (elektrisch) für meine R 26.

Freue mich über eure Unterstützung,
Windgesicht

;)

guest2547


Karman

Hallo Windgesicht,

schau auf der Startseite unter Literatur/Handbücher/Instandsetzungsanleitung R26&R27. Auf Seite 133 ist der Schaltplan für die R27 abgebildet. Dort kannst Du sehen, wie man die Ochsenaugen anschliesst. Passt auch für R26.

Gruss
Karman
 
You is what you am (F. Zappa)

rolf

Oder: wieviele und welche Anschlüsse hat dein Blinkgeber?

guest2547

Hi Karman,

lieben Dank für deinen Hinweis, im Betriebshandbuch der R 27, hier auf Seite 83, bin ich fündig geworden. Hätte ich auch selbst mal darauf kommen können, nun denn.

Liebe Grüße,
Windgesicht

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge