Sawe Vergaser R 25

Begonnen von Pflotter, 25 August 2010, 10:29:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pflotter

Danke für die Angebote. Ich habe die Vergaser gerade komplett zerlegt und stelle heute Abend noch die Fotos rein zur besseren Orientierung. Was den Preis angeht, bräuchte ich eure Hilfe :Da ich weder in den Händlerkatalogen noch sonst wo einen Preis herbekommen kann bräuchte ich eure Einschätzung um einen vernünftigen Preis zu bekommen.

Pflotter grüßt

Pflotter



rolf

Bitte bitte nich immer einen neuen Tret anfangen wenn das Thema schon einen hat.
Gruß
Rolf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge