Verkaufe meine BMW R25/3 Bj. 1954 mit Steib LS 200 Seitenwagen

Begonnen von stoikatz2, 20 Mai 2010, 09:46:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stoikatz2

Aus Zeitgründen möchte ich meine BMW R25/3 Bj.1954 mit Steib LS 200 Seitenwagen verkaufen. Das Motorrad sowie der Seitenwagen sind in einem restaurierungsbedürftigem Zustand. Ich wollte mir das Gespann selbst herrichten, finde aber leider die Zeit nicht dazu. Meine Preisvorstellung liegt bei 2500 Euro, dass habe ich vor 5 Jahren selbst dafür bezahlt!
Bei Interesse bin ich unter 0173/9020570 (am besten Nachmittags) zu erreichen. Standort des Gespanns ist in der Nähe von 89522 Heidenheim. Detailbilder kann ich auf Anfrage gern zusenden, ansonsten könnt ihr mal bei mobile.de schauen, dort habe ich es eingestellt. MfG

stoikatz2


Sniper.300WM


schraubenkoenig

Ich hätte auch gerne Bilder gesehen- die kann man doch bestimmt hier posten- oder?

:koenig:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge