R25/0 Bj 50 und R26 Bj 56

Begonnen von Jorchen, 10 Mai 2010, 10:39:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jorchen

Hallo, ich habe eine R25/0 und eine R26 die ich beide verkaufen möchte. bin nicht so ein Fan von Ebay und co. Die R25 ist bis auf die Lampe Komplett .Bei der R26 fehlt das vordere Schutzblech. sonst komplett. Die Machienen stammen von meinem Vater und stehen sei ca 30 jahren. habe noch einen neuen kolben und einen Motorblock.Möchte jeweils 1500€ haben. Oder beide zusammen für 2800€ meine nummer 01722774377

Jorchen


fofa

Hallo Jorchen,
hast Du Bilder, die Du uns hier zur Verfügung stellen kannst? Dann kann man gezielter nachfragen und sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Gruß Christoph

Brenztaler

Hallo Jorchen,

ein paar Bilder wären nicht schlecht und wo sind die beiden Maschinen den Zuhause?

Gruß
Brenztaler

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge