hinterer Kotflügel R25/3 Nachbau abzugeben

Begonnen von Geradweg, 24 April 2010, 12:46:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geradweg

Hallo,

habe einen neuen Nachbau von Ulis Laden abzugeben. Der Kotflügel ist metallisch blank und die Halter sind anzupassen. NP 420,-.
Es handelt sich um einen wirklich guten Nachbau inkl. Kanal. FP 250 inkl. Versand.
Für Interessenten die Fotos haben wollen, bitte per PM email Adresse angeben.


Mit freundlichem Gruß

Mario

Geradweg


Geradweg

Gebe ebenso Scheinwerfer komplett mit Herzchenleuchten ohne Tacho ab. Preis 150,-€.

Bei Interesse bitte PM.

Suche noch Motor, Getriebe und Rahmen in gutem Zustand für R25/3. Tausch auch möglich.
Fährt jemand eine R25/2 oder/3 mit Stoye Beiwagen? Dann bitte melden.


Gruß

Mario


rolf.soler

#2
Zitat von: Geradweg am 26 April 2010, 20:16:23
Gebe ebenso Scheinwerfer komplett mit Herzchenleuchten ohne Tacho ab. Preis 150,-€.

ähm...was heisst Scheinwerfer komplett ? ohne Tacho, klar. Aber mit Zündschloss + Platine, oder ohne ? mit Reflektor, oder ohne ?. Ist das auch ein Nachbau, also nicht original, dafür mit schönem Lack und ohne Beulen ?
Je nachdem evtl. Interesse !, weiteres hier oder PN
Gruss, Rolf II. CH

Geradweg

Hallo Rolf,
kleine Minibeule unten, lässt sich aber leicht beheben. Scheinwerferglas ohne Riss, Ring braucht neuen Chrom. Mit Zündschloss und Platine und Abdeckung. Es fehlt also nur der Tacho. Funktion nicht überprüft. Sollte m.E. orginal sein.
Fotos kann ich erst am Wochenende machen.

MFG

Mario

rolf

Rahmen, Motor und Getriebe???
Erinnert mich an meine (esoterische) Nachbarin...kam rüber und erbat sich sich "ich wollte Crepes machen...habt ihr Eier und Milch.......und ein bißchen Mehl?"....meine Gegenfrage  " Pfanne hast du?" wurde mit Unverständnis quittiert! ;D
Rolf

beemdubbleyou

Hallo Mario,
habe zwei wirklich gute Rahmen für eine R25/3 mit Brief abzugeben. Für den einen möchte ich gerne 160 Euro und für den anderen mit eingetragenem Seitenwagen LS200 200 Euro.
Wenn Du Interesse hast, ich tausche auch gern gegen Deine anderen Teile.
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge