Benötigt jemand noch Teile von R25 bis R26?

Begonnen von Besserdich, 24 Mai 2018, 07:47:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besserdich

Moin,
Ich bin am räumen...vorerst mal hier noch meine Anzeige von Ebay Kleindingsbums...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r25-r25-2-r25-3-teile/873953504-306-399 Ich möchte mich Teilemäßig verkleinern (Nachwuchs) und verkaufe daher nach und nach paar Sachen. Da hier im Forum Liebhaber sind (hoffe ich) und nicht die Geldgeier die das Hobby zerstören fragt mich gerne per Mail an besserdich@gmx.de. Ich Tausche auch gerne gegen Teile für R51/3 oder TWN Kongress oder R25/0 (zb. Bosch Hupe) oder einen Fahrersattel.
Bis dann
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Besserdich

...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Chrischi

Moin an alle die das lesen...
Ich such noch immer einen alten  Werkzeugfachdeckel einer 25/3.
Der muss auch nicht mehr toll aussehen. Hauptsache er kann noch als "Schnittmuster" dienen
Gruß Chrischi

cledrera

Bist du am See?
Dann geh ich mal kucken, ob ich den noch habe.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

kolbenfresser

Hallo,

ich könnte einen Ölpumpendeckel bzw. den Stopfen neben dem Peilstab gebrauchen (und eine neue Jeans-Hose  :lol:)

rolf

Chrischi...dein Werzeugfachdeckel ist in Moorburg

kolbenfresser

Hallo,

hast du noch einen Zylinder für R25/3?

Grüße, Johannes

Oldschooler_95

Hi, hast du noch einen Vergaser für ne R26?
Gruss Ivan
Die Geduld - Ein zeitschindendes Individuum, zum lösen von Problemen.

† Oldtimerfahrer

Was ist denn überhaupt da?
Eventuell mal ne Liste erstellen, damit man genauer bieten kann. Der Nachwuchs soll ja auch nicht zu kurz kommen.
Bilder wären hilfreich!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge