Bing 1/24/178 Vergaser

Begonnen von bobssen68, 04 September 2015, 16:42:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bobssen68

Hallo hat jemand erfahrung mit den Bing Typ 53  1/24/178 mit Startvergaser, hab in auf meiner R25/3 verbaut
Hab Hauptdüse 125
      Leerlaufdüse 40
Düsennadel ist in der 3ten Raste von oben düsennadel nr.4 nadeldüse 2,68
steckluftfilter auf vergaser montiert

Vergaser ist neu
Spring  an nach ein Paar tritte könnte aber besser sein ,Standlauf ist super,Bis vollgas zieht sie ohne Ruckeln durch Nur das Problem ist wenn ich Länger Vollgas Fahre so 1-2km fällt der Motor zusammen wie wenn er keinen Benzin erwischt, Kontrolliert Benzinzufuhr Ventilspiel Kerze ist Rehbraun zündung alles ok.
Nach ein paar Meter gehts wieder ohne Probleme
Wer weiß was das für Zicken sind.
:schrauber:

bobssen68


Hugo

#1
Hallo, wenn du dann bei Vollgas das Gas ein klein wenig zurücknimmst (minimal) und es dann wieder besser/schneller wird ist die HD zu klein.
Weiter kannst du Probleme mit Luft haben -  Benzinleitung ungünstig verlegt, das ein Luftsack entsteht oder Tankentlüftung nicht ok

Grüße

!Trotzdem wäre eine Vorstellung recht nett und sicher auch erwünscht, man muss ja nicht gleich alles preisgeben!

berndr253

Testen, ob der Benzinzufluss ausreichend ist - nicht nur ne halbe Minute, sondern den Tankinhalt mal ne Weile in einen Benzinkanister laufen lassen. Könnte sein, dass sich die Tankbeschichtung gelöst hat und den Benzinhahn zusetzt.

Bernd
Leben und Leben lassen

FietePF

Hallo,

es könnte auch sein, daß die Tankbelüftung nicht ausreichend ist.
Also Tankdeckel leicht aufdrehen und nochmals testen ...

VG
Alfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge