Gepäckträger Tausch gegen Gepäckbrücke

Begonnen von CAL, 28 April 2014, 13:37:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CAL

Hallo,

ich biete den auf dem Foto abgebildeten Gepäckträger meiner BMW R26 zum Tausch gegen eine Gepäckbrücke an. Sollte an die Kotflügel der anderen Modelle ebenfalls passen.

Viele Grüße

Christian

CAL



Fastnachter

Viel Erfolg.
Dass so ein Gepäckträger nen 10er kostet und ne originale Brücke über 100 weißt du?

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

CAL

Danke.

Nein ist mir nicht bekannt. Wo finde ich denn einen Gepäckträger für 10€? Nach meiner Recherche kostet ein solcher Gepäckträger auch um die 100€.

Gruß

Fastnachter

Also ich hab genau den nur in nicht rostig vor nem Jahr für 10€ gekauft. Hier übers Forum. Gibts aber auch oft bei Ebay.

Dahingegen gibt es zig Suchen hier im Forum und die wenigen originalen sind sofort verkauft für stattliche Preise.

Wenn du schnell eine willst kauf nen Nachbau vom Händler. Sind garnicht schlecht.

Gruß

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

CAL

Aah alles klar! Danke dir für den Hinweis.

Fastnachter

Nachtrag: vergleich mal die 3 großen (Stemler, Rabenb. , Uli).
Ich meine einer hatte mittlerweile sogar nen Nachbau mit eingeschweißten Gewinden. Dann ist der Unterschied zum Original noch kleiner.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Andre.Hubein

Ich hatte kürzlich eine neuen,Kunststoff beschichteten Nachbaubrücke gekauft.
Ist wirklich gut,nahezu wie das Original,ich musste nur die Halter ein wenig nach biegen,damit die Löcher passten.
Gruß
André

Elbsegler

Zitat von: Andre.Hubein am 28 April 2014, 18:52:52
Ich hatte kürzlich eine neuen,Kunststoff beschichteten Nachbaubrücke gekauft.
Ist wirklich gut,nahezu wie das Original,ich musste nur die Halter ein wenig nach biegen,damit die Löcher passten.
Gruß
André

Hallo André, wo gibts denn diese Nachbaubrücke zu kaufen?

Gruß, Thomas

Andre.Hubein

Stemler,er bietet die regelmäßig bei Ebay an zum Sofortkaufpreis von 65,00 Euro.
Finde ich nicht teuer.
Gruß
André

Fastnachter

André das ist ein super Preis wenn die Qualität stimmt (und das scheint ja so zu sein...)

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge