Hoske Tank

Begonnen von Hardy275, 20 April 2014, 15:56:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy275

Ich habe einen 32Liter Hoske Tank zu verkaufen. Er wurde von Ammon Tanktechnik von innen restauriert.(Rechnung liegt vor). Lackiert und liniert wurde er bei einer Lackiererei. Er wurde erst weiß lackiert, dann wurde die Linierung abgeklebt, dann Schwarz gelackt und im letzten Arbeitsgang wurde Klarlack aufgelegt. Nach dem Entlacken kam links an der Unterseite der Hoske Schriftzug und das Baujahr 1959 zum Vorschein. Zu dem Tank gehört ein abschließbarer Tankdeckel. Bilder und Preisvorstellung sende ich gerne per Mail.
Vater sagte:" Kauf dir was vernünftiges"! Seit dem fahr ich BMW!

Hardy275

Vater sagte:" Kauf dir was vernünftiges"! Seit dem fahr ich BMW!

Fastnachter

Hallo Hardy,

Dann sende mal. :-)

Kopp@sk-med.de

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474

Sagst Du uns auch auf welche Maschinen das Ding paßt?

Manfred

Hardy275

Wo dieser Tank drauf passt kann ich leider nicht  genau sagen. Ein Freund hat ihn für seine R 90/6 gekauft wo er nicht passt. Der gleiche Tank wurde jetzt im Auktionshaus e... angeboten für die Modelle R51/3  R50  S  R 67 und R69. Zu der Befestigung: 2 Laschen sind vorne am Tank angebracht, und von unten sind 2 Gewinde angebracht. Ich hoffe dir hiermit ein wenig geholfen zu haben, Hardy
Vater sagte:" Kauf dir was vernünftiges"! Seit dem fahr ich BMW!

guest474

Okay. Also Boxermodelle bis 1969.
Manfred

Hardy275

Danke!!! Das ist doch mal ne` klare Ansage. Mein Dank wird dich ewig verfolgen. SG Hardy
Vater sagte:" Kauf dir was vernünftiges"! Seit dem fahr ich BMW!

axel69

Sorry - ganz so klar ist es doch noch nicht.

Die Geradwegboxer (bis BJ55) habe etwas längere Tanks / Befestigungslaschen, als die Vollschwingen (ab Bj 55).

Axel

panr50

Zitat von: Hardy275 am 20 April 2014, 15:56:00
Ich habe einen 32Liter Hoske Tank zu verkaufen. Er wurde von Ammon Tanktechnik von innen restauriert.(Rechnung liegt vor). Lackiert und liniert wurde er bei einer Lackiererei. Er wurde erst weiß lackiert, dann wurde die Linierung abgeklebt, dann Schwarz gelackt und im letzten Arbeitsgang wurde Klarlack aufgelegt. Nach dem Entlacken kam links an der Unterseite der Hoske Schriftzug und das Baujahr 1959 zum Vorschein. Zu dem Tank gehört ein abschließbarer Tankdeckel. Bilder und Preisvorstellung sende ich gerne per Mail.

Gerne dein preis senden nach  vanuden099@hetnet.nl
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Hardy275 am 20 April 2014, 21:01:59
Danke!!! Das ist doch mal ne` klare Ansage. Mein Dank wird dich ewig verfolgen. SG Hardy

Und dich nie erreichen??  Oder wie jetzt?

Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Hardy275

Natürlich wird mein Dank ihn erreichen, er braucht nur ein bisschen von hier nach da.
Vater sagte:" Kauf dir was vernünftiges"! Seit dem fahr ich BMW!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge