Stammtisch Süd

Begonnen von Mausejule, 12 Juni 2007, 00:13:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

Hallo zusammen!
Wie schon am Edersee vorab angekündigt hier mal die Terminvorschläge:

Wochenende vom 14.-15.07. oder 20.-21.07.

Vorschläge wo? Gimli? Speedy?

Hoffe auf zahlreiches Interesse!

LG Jule B(avarian Organisator)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Taz

Hi Jule.

Thomas hatte ja das Altmühltal (z.B. Eichstätt) vorgeschlagen...die Idee find ich immer noch gut - laß uns das mal antesten  :bike:.

Jetzt müssen wir noch die Fraktion "östliches Bayern" mit ins Boot bekommen (Arno, Claudia, ...) habt Ihr Interesse und falls ja, wie schauts denn terminlich bei Euch aus?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Speedy

#2
Hallo Zusammen,

der 14.-15.07. wäre für mich die bessere Wahl. Freu mich schon drauf!
Altmühltal klingt nach einem guten Treffpunkt.

da an dem anderen Wochenende ist ein Junggesellenabschied, danach brauch ich nicht mehr fahren.

Schöne Grüße aus dem Regenzentrum ;)
Speedy
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

Schoki

Ein Treffen hier im Süden  Suuuper.
Zusagen kann ich noch nicht, muß erst meine bessere Hälfte fragen. Dennoch könnt Ihr mit mir rechnen,
denn ich Glaube Sie ist froh mich mal los zu sein.
Grüße aus dem wilden Süden (71093) von Schoki
A Bikers work is never done.

Mausejule

Also meine lieben Südler!

Dann mach ich mal konkreter und halte das Wochenende 14. - 15. Juli fest. Altmühltal klingt gut! Wie wollt ihr das machen? Mit irgendwo übernachten? Zelten? Ich bin ganz Ohr!

LG Jule F(reut sich schon)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Taz

Guten Morgen Jule.

Ich persönlich würde eine Eintages"veranstaltung" vorziehen...bin schon das Wochenende davor weg daheim....zwei hintereinander könnten politisch" unklug sein  :galgen: ...

Sonntag früh treffen, gemeinsam zu irgendeinem Lokal, lecker Mittag, dann noch eine schöne Runde durch die Gegend  :bike: und dann wieder heim reicht glaub ich erstmal für den Anfang, oder?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schoki

Hallo nochmal, Eintagesveranstalltung ist nicht so Toll, habe 200 km Anfahrt und am gleichen Tag zurück das traue ich mir und meiner alten nicht zu.
Alternativ (als Vorschlag) gibt es den Campingplatz - http://www.camping-herzog.de/ - mit Matrazenlager.
Kenne den Platz nur aus dem www. Kann Ihn also nicht beurteilen!
14. /15.07 wäre passend.
A Bikers work is never done.

Mausejule

#7
Okay Jungs, gegenvorschlag: Ich treff mich morgen eh mit Speedy weil wir uns die Gegend um Ingolstadt (ist relativ genau zwischen Starnberg und Erlangen) mal ansehen wollten für unseren Stammtisch. Mal sehen ob wir da auch sowas wie nen Campingplatz finden für alle die die nicht heim wollen/müssen, ist das für alle aktzeptabel?

LG Jule

Nachtrag:
Gerade in Googlemaps nachgeschaut. Donauwörth läge relativ genau zwischen erlangen, starnberg und weil im schönbuch.
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Taz

Gute Idee...erkundet mal die Gegend und sucht die schönsten Landstrassen aus....Ingolstadt fänd ich gut...wie gesagt bin ich am Wochenende vorher (Donnerstag bis Montag) unterwegs ... wenn ich mich am Samstag früh drauf wieder für das ganze Wochenende daheim ausklinke, brauche ich das Zelt dann länger  ;)

Gute Fahrt :bike:, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mausejule

Zitat von: Tassilo am 16 Juni 2007, 00:32:24...wieder für das ganze Wochenende daheim ausklinke, brauche ich das Zelt dann länger...

Ach Tassilo... der Speedy wird sicher noch ein kuschliges Plätzchen für dich in seiner Bude finden...  ;)

Werden dann Bericht erstatten.

LG Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

#10
Aaaaaalso meine lieben...

Wir haben die Gegend um Ingolstadt etwas erkundet und mussten feststellen das es eigentlich nur Pampa mit langen, langen schnurgeraden Landstrassen gibt die dann plötzlich mit einer 90° Kurve enden...  ::)

Donauwörth klingt in meinen und Babbas (?) Ohren besser auch mit der Gegend usw.

LG Jule 4(00)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Taz

 :respekt: ein Hoch auf unsere Scouts.

Also...wir wissen wann, wir wissen wo...dann könnten wir doch mal langsam zusammentragen, wer dort auftauchen wird, oder?

1. Jule
2. Speedy
3. Tas (keine Übernachtung)
.
.
.

Gute Nacht, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schoki

Sorry, aus privaten Gründen muß ich mich leider ausklinken.
Dabei klingt alles so gut. Ich geb aber nicht auf, irgendwann treffe ich Euch noch.
Es grüßt ein trauriger Schoki. :kopfhau:
A Bikers work is never done.

Taz

Hi Schoki.

Kopf hoch...das wird schon...wir werden sicher nicht die DAUler-Frequenz erreichen, aber ich denke, im Herbst geht schon noch ein Treffen, oder, Jule?

Schöne Grüße, Tas  :bike:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mausejule

Aber natürlich Gimli! ;)

Also:

1. Gimli
2. Speedy
3. Babba
4. Jule
.
.
.

Noch irgendwer? Arno?

LG Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Taz

#15
Im Einzugsgebiet wohnen noch (ohne Anspruch auf Vollständigkeit!): Claudia (Oldtimerschuppen) in Regensburg, Mad Max in Neunkirchen/Brand, Kesthely in Feucht, Gaudiwurm in Nürnberg, Michiii in Bad Tölz ...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† odeon8

#16
...nicht zu vergessen franz1 in Hitzhofen !
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Taz

Hi Thomas.

Deswegen "...ohne Anspruch auf Vollständigkeit..."  ;) ....Franz1 hat sich aber auch nicht in der Membermap eingetragen, der Schelm  :(.

Dann könnten wir auch noch Ölfuß ansprechen...der ist in der Karte (Neufahrn) und hat sich auch erst kürzlich mal wieder eingeloggt.. und 84lotti aus der Nähe von Nesselwang...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Speedy

Jetzt muss ich auch noch meinen Kommentar zu dem Treffen in Ingolstadt abgeben:  ::)

An sich hat der Ort eine wunderschöne Altstadt und in der Fußgängerzone sind viele schöne Gassen. Dort bekommt man alles Möglich zum Einkaufen, zum Essen und Trinken. Aber ringsum, also ausserhalb der Stadt, wird es dann nach 14 Uhr sehr schwierig (sogar fast unmöglich) etwas für den Kleinen-Hunger-Zwischendurch zu bekommen. :schimpf:

Bis demnächst dann :ade:
Speedy
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

† Arno

Hallo,
an welchem Termin soll den nun der "Stammtisch Süd" stattfinden?
Vom  20.7.- 22.7.2007 bin ich beim "Gespann- und Oldtimertreffen" in 91578 Leutershausen.
Hier ist alles vorhanden, einschl. Bademöglichkeit in der Altmühl. Allerdings keine Möglichkeit für "Warmduscher"
Jedoch ein super Teffen ca. 50 Mopeds. Warum "hängen" wir uns da nicht einfach an?



Taz

Hallo Arno.

Der Plan war eigentlich, eine Anlaufstelle all diejenigen zu kreieren, die aus Zeit- oder Entfernungsgründen nicht an den monatlich stattfindenden DAUler-Stammtischtreffen teilnehmen können...vorzugsweise aus dem süddeutschen Raum. Das Treffen am Edersee war einfach super und wieder ein Jahr warten, bis man mal wieder mehr als ein oder zwei der Forumskollegen trifft :(

Wir hatten eigentlich das Wochenende davor (14./15. Juni) angepeilt...und das schließt ja meiner Meinung nach nicht aus, daß wir uns am Wochenende drauf in Leutershausen wieder sehen, oder?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mausejule

Jup, ich find auch. So weit ist das (zumindest für uns) nun auch wieder nicht.

@all: Kennt irgendwer von euch einen Campingplatz dort in der Nähe? Ansonsten müsste man sich (Speedy?) nochmal auf die Socken machen und sich mal umsehen. Außerdem müssen wir noch eine genauen Treffpunkt auskuntschaften.

LG Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Taz

So.

Wieder einigermaßen erholt von der Hitzeschlacht des Wochenendes...nachdem die Anmeldungen nicht sooo zahlreich waren, haben wir das ganze kurzerhand (und kurzfristig) ins Fränkische verlegt und haben am Sonntag eine schöne Rundtour durch die Fränkische Schweiz gemacht :bike: :bike: :bike: :bike: ...mit dem obligatorischen Besuch bei "der Kathi"  ... und nicht mal frühschoppenvernebelte Traktorfahrer haben uns die Stimmung trüben können  :)

War ein super Tag...und der nächste kommt bestimmt.

Tas

PS: Anmeldungen für den nächsten Stammtisch Süd werden ab sofort entgegen genommen  ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mausejule

@Tassilo&Speedy: Vielen, vielen lieben Dank für das wunderschöne, schweisstreibende Wochenende!!!  :D :-*
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Peter

Hi ihr Südler,
Kathys Bräu kenne ich auch durch diverse  Touren in der fränkischen Schweiz. Supertolle Gegend dort, besonders das Wiesental! Bin allerdings nur unter der Woche jobmässig in Coburg, am Wochenende bin ich wieder in Nordhessen. Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Taz

Hallo Peter.

Dann melde Dich doch einfach mal, wenn Du z.B. an einem Freitag Nachmittag etwas Luft hast...vielleicht geht was zusammen :bike: ...wie fährst Du denn immer heimwärts?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge