Daulerstammtisch im April 07

Begonnen von Gary, 30 März 2007, 16:19:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo Dauler und Umgebung,

der erste Freitag im April fällt dieses Jahr auf den Karfreitag (Feiertag). Ich vermute, dass der Stammtisch beim FVVD dann ausfällt, oder Karl?

Wollen wir uns dann eine Woche später am Freitag den 13.04.07 treffen, ist doch ein Superglücksdatum  :juhuu:?

Vorschlag zur Lokalität: das mittlerweile bekannte Steigenberger Hotel in Langen (Weihnachtsbrunch).

Dort gibt es jetzt freitags immer Schnitzelessen.

Was meint Ihr dazu? Ich habe vorsichtshalber schon einen Tisch für 18:30 reserviert, bei schönem Wetter draußen  :dance:.

Infos zum Lokal unter: www.frankfurt-langen.steigenberger.de

Unsere Mopeds bekommen dann vielleicht wieder einen Ehrenparkplatz  :bike: :bike: :bike: :bike:.

Wäre doch ein schöner Saisonauftakt  :dance:.

Gruß Gary

Gary



Axel

Sind dabei, vom Osterurlaub wieder da. Gruß Axel und Angelika
Axel

Karl

@ Gary:

Ich glaub der Stammtisch ist auf Donnerstag vorverlegt worden, bin mir aber nicht sicher.
Freitag komme ich gern vorbei, muß nur mal schauen was die Regierung dazu sagt (vielleicht kommt sie ja mit).
Warum ist der 13.04. ein Glücksdatum? Hat jemand Geburtstag?

Werde versuchen um 18:30 da zu sein

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Ist ja Klasse, ich freu' mich schon drauf. Glückstag weil Freitag der 13..

@Karl: bring Deine Regierung ruhig mit, Du weißt ja, wir beissen nicht und mit unseren Regierungen haben wir länger Ausgang  :dance:.

@Axel, endlich sieht man Euch mal wieder  :dance:.

Gruß Gary


Pfannen-Meister

@Gary: Prima Idee und gute Location, wie das zu Neu-Deutsch heißt, aber ich muß leider absagen  :\'(

Diese Woche ist bei mir schon so verplant, daß ich meiner Frau und den Jungs nicht noch einen weiteren Termin zumuten möchte bzw. sollte !

Aber, an Ostern werde ich meine alte Dame wieder aus dem Keller holen und dann sind es nur noch wenige Stunden bis zum ersten Wiederbelebungsversuch - Krümel ? !
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

@ Pfanni:

Wenn ich meinen neuen Zylinderkopf bis Ende der Woche bekomme, dann schau ich evtl in Berkach / Dornheim mal mit der Maschine vorbei - muß doch die Maschine dann einfahren  ;)

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

 :applaus: - dann können sich unsere zwei Damen ja endlich mal kennenlernen  ;D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

brownie

Hallo Zusammen,

auch ich komme als "Neuer" dazu. Wenn alles gut geht komme ich sogar mit meiner "Alten" vorbei. Und wenn alles bestens läuft kommt die "Oberaufsicht" auch noch mit.  :D

Gruß Marc

Gary

Hi Krümel, klär doch bitte mal auf stehe auf dem schlauch, wen meinst Du mit "is ready"?  ???

Bezieht sich das auf erste gemeinsame Ausfahrt mit Pfanni  :bike: :bike: oder auf das Treffen am 13.04.2007?   :dance:

Gruß Gary (ein bisschen verwirrt, keine Widerrede!).


kruemel

1. ja
2. ja

kruemel k(onfusion) ;D
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

Sag´mal Kruemel,
ham se Dir die Buchstaben geklaut?  :Frage:  :poet:
Ich habe schon davon gehort, dass Männer kurz angebunden sind und in Rätseln sprechen! Aber Du hast den Vogel abgeschossen.  :auslach:
Bis bald und viele Grüße auch an Jenny  :)
Jutta

Mausejule

Jutta, dieser Karmapunkt geht an dich!!!  :lol: :auslach:
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kruemel

 :beleidigt: immerhin habe ich mich gemeldet...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kläusken

Hallo Gary, hallo Axel, liebe Dorfjugend!
13.04.07 ist vorgemerkt - aber fest zusagen kann ich nich, Ihr wisst schon...
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Gary

@Krümel:  freu' mich schon riesig Euch alle wieder zu sehen  :juhuu:, vergiß bitte nicht Jenny mitzubringen.

Gruß Gary

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Gary

@ Mausejule: nicht traurig sein, wir denken an Dich und jeder isst einen Happen für Dich mit, oder Du schwingst Dich auf Dein Mopped und kommst auch  :bike:  Unterkunft kennst Du ja.

Gruß Gary

kruemel

broesel läuft so weit... musste heute die kopfdichtung wechseln, zylinder so weit i.o., bereit für fast alle schandtaten (naja es muss noch öl gewechselt werden und abgeschmiert, aber prinzipiell kanns los gehen). also  :bike:

ist jemand von euch morgen bei US? wollte mir noch nen neuen kipphebel für den auslass besorgen und mal sonst ein bisserl schnuppern.

gruss, krueme l(ebt)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

@ Dauler und Umgebung:

laut Wetter.de wird's am Freitag 13.04.2007 sehr schönes Wetter, also wer kommt denn dann mit dem Mopped  :bike: :bike: :bike:?
Dann bekommen wir wahrscheinlich wieder unseren Sonderparkplatz im Rondell. Jutta klärt das am Dienstag noch einmal ab.

Wird bestimmt ein schöner Abend.

Gruß Gary (der fröhliche Osterhase) wünscht allen noch frohe Ostern.

kruemel

öl ist gewechselt - es kann los gehen. treffpunkt am steigenberger?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge