Ausfahrt zum Hessenpark/Ronneburg

Begonnen von kläusken, 19 Oktober 2006, 17:27:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kläusken

Ich muss mich leider ausklinken, da ich dieses Wochenemde nach NRW muss.
Hoffentlich spielt für Euch das Wetter mit, viel Spass
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken


Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dieter

wer möchte denn alles an der Ausfahrt teilnehmen?

Sa. od. So. ?


Dieter

Gary

Muss mich leider auch ausklinken, da ich am Wochenende in Stuttgart bin.

Grfuß Gary

kruemel

warum nicht samstag wäre mir lieber...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Also Samstag wär' mir auch lieber!

Und der Wetterfrosch sagt für morgen (Raum OF) lediglich "bedecktes" Wetter voraus.

Also?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kläusken

@ DERMITDEMROLFTANZT
Leider nicht Dein Revier: Düren ; und der Anlass ist auch nicht sehr erfreulich...
und jetzt ist auch noch Schwiegermutter im Krankenhaus Ginnheim/Frankfurt.
Wird alles sehr spannend... Shit
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kruemel

na dann mal kopf hoch und ich wünsche nur das beste...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kläusken

@ Krümel
Danke, Du bist wirklich zum liebhaben...
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Heiko

Von mir auch Kläusken... dann spätestens in DA!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Machen wir mal Nägel mit Köpfen:

- wann und wo ist Treffpunkt morgen?

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dieter

Muß mich leider auch ausklinken, :(

meine Frau macht Morgen frei und

möchte einkaufen gehen. :kopfhau:



Gruß  Dieter

kruemel

ich folge ganz ihren wünschen, meister...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Irgendwie hab ich das Gefühl, sobalds ein bischen weniger als 35 Grad im Schatten hat und auch nur eine einzige Wolke am Himmel ist, dann legen alle den Weichspüler-Gang ein ...

Keiner Lust?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

abba karl!

ich bin d0ch dabei... 13:00 Tankstelle Bad Soden?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

wenn das wetter nicht so bleibt, wie jetzt in weiterstadt (bindschnurregen)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Oerlov

Moin moin,

bin gerade wieder vom Arbeitseinsatz an der äußeren deutschen Ostgrenze (Schwedt/Oder) zurück und hatte irgendwie den Sonntag als Ausflugstermin im Kopf ...

Wer von den heute verhinderten hätte den Lust, morgen noch ne kleine Runde in den Taunus / Hessenpark o.ä. zu starten?

Da ich direkt am Homburger Kreuz wohne (und somit alle Frankfurter bzw. Offenbacher, die in den Norden wollen, hier vorbei müssen) würde ich mein trautes Heim als Startpunkt (mit Kaffee / Esprsso) oder als Endpunkt (Grillen ? / warme Dusche  ;D ) zur Verfügung stellen.

Hat jemand Interesse?

Gruß

Oerlo V(erpeilt)


kruemel

da ich am montag sehr früh auf Geschäftsreise muß, ist bei mir eine "so"-teilnahme nur bedingt möglich... ;-(

vielleicht geht es ja trotzdem, ist aber stark regierungsabhängig...

gruss, in die heimat, kremel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Axel

Bin ab Sonntag wieder in Babenhausen,melde mich nochmal  Gruß Axel
Axel

Axel

Bin da, habt Ihr schon oder wollt Ihr noch ? Hermann muß morgen aus dem Stall !  Gruß Axel
Axel

hannes55

Da würd ich mich doch gerne einklinken,
ich brauch dann noch genauere Infos wo, wann ist Start, wie weit solls gehn??

Gruß, Hannes
Was dann?!

Oerlov

#21
O.K. 
Treffen (wer will) ab 10:00 bei mir: ***gelöscht*** - Bei  ***gelöscht*** klingeln.

Kaffee und Brötchen sind da! Ab 11:00 Abritt vom Parkplatz des "Hornbach" Baumarktes an der Abfahrt A661 Bonames (eine vor Hombacher Kreuz) in Richtung Hessenpark.

Rückfragen unter ***gelöscht***

Gruß

Oerlov


Oerlov

... sollte natürlich Homburger Kreuz heißen ...

Oerlov

Karl

Sorry - ich muß passen!

Auf meiner kleinen Ausfahrt gestern hab ich mir bei meiner Virago zwei platte Reifen eingefahren (Spax-Schraube sei Dank!)  :kopfhau:  :kopfhau:  :kopfhau:

Zum Glück passierte das Unglück beim Harald um die Ecke, doch bis ich bei ihm angekommen bin hab ich mir fast nen Wolf geschoben.

Die Maschine ist jetzt ersteinmal "Out of Order", bis neue Schläuche u Reifen drauf sind.
Hoffentlich kann ich nächsten SA noch fahren...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Oerlov

Zitat von: hannes55 am 22 Oktober 2006, 01:41:01
Da würd ich mich doch gerne einklinken,
ich brauch dann noch genauere Infos wo, wann ist Start, wie weit solls gehn??

Gruß, Hannes

Hallo Hannes und Axel,

wär schön gewesen, wenn Ihr Euch wenigstens abgemeldet hättet. Dann hätte ich nicht umsonst auf'm Parkplatz gewartet...

Oerlov

Axel

Ich war am Parkplatz in Bonames, ich bin leider erst vorbei gefahren, ich fuhr dann  am Hombuger Kreuz zurück, kam dann von hinten zum Lagerplatz des Baumaterials war schon spät, so gegen 11.20 Uhr. Ärgere mich über meine Dummheit,ich hatte die Nachricht zu spät gelesen sonst wäre ich zum Frühstück gekommen, ich fuhr dann über Bad Vilbel .Bruchköbel zurück. Gruß von Axel (Immerverfahren) :kopfhau: :galgen:
Axel

kläusken

Ne, ne Axel...
Dich darf man aber auch nich´alleine lassen! Bist bestimmt auch wieder ohne Licht gefahren...
Wenn ich ´mal nich auf Dich aufpasse. Zum Azvenz-Brunch (siehe dort) mal´ich Dir ´ne Extra-Anfahrt.
Nix für ungut
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Axel

Ja ja Kläusken, mal wieder ohne Vormund unterwegs, aber Bonames und Umgebung ist auch ganz schön. Gruß Axel
Axel

kläusken

Ich mein´s doch nur gut und mach´mir doch nur Sorgen, Kind...
:rip:
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Axel

Danke Papa.Nimm Dich in Acht vor Denen die es Gut mit Dir meinen . Gruß Axel :saufen:
Axel

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge