Winterstammtisch Rhein Ruhr 2018/19

Begonnen von Ulrich6027, 30 September 2018, 16:42:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Schönen Zusammen,

ich möchte Euch einen gemeinsamen Stammtisch für den kommenden Winter vorschlagen.
Der Ablauf soll aus zwei Programmpunkten bestehen und da der erste Punkt immer sehr schell ausgebucht und überlaufen ist, auch erst 2019 .

Samstag den 16.02.2019 um 12:30 Besichtigung der Dortmunder Bergmann Brauerei http://harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/ Preis ca 20,00 Euro  :prost:
Im Anschluß, am Nachmittag in einer Kneipe oder Restaurant in Dortmund Hoerde was ESSEN . Das Lokal wird noch bekannt gegeben, wer nicht zur Brauerei kommen möchte ist später beim Essen dennoch herzlich Wilkommen. :essen:

Ich möchte Euch bitten das Ticket für die Brauerei selbst auf der verlinkten Seite für den 16.02 zu buchen. http://harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/brauerei/brauereifuehrungen-buchen/


Der Titel : Winterstammtisch Rhein Ruhr 2018/19 soll bedeuten, dass ich mir auch noch vor dem Jahreswechsel einen Stammtisch vorstellen kann, den aber bitte ein anderer plant ;D

Teilt bitte mit an welchem der Punkte ihr teilnehmen möchtet.

Brauerei:

1. Ulrich
2. Bernd
3. Katja
4. Buxus

Essen:
1. Ulrich
2. Bernd
3. Katja
4. Buxus

Ulrich6027



Ulrich6027

Ich gehe auch mit meiner Frau und Bernd alleine ein Bier trinken, aber ich schiebe das Ganze  trotzdem mal hoch.

Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


professor buxus

Zitat von: Ulrich6027 am 03 Oktober 2018, 21:23:55
Ich gehe auch mit meiner Frau und Bernd und Buxus alleine ein Bier trinken, aber ich schiebe das Ganze  trotzdem mal hoch.


:)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

campingmeile

Ich hätte ja Lust, aber der Termin ist nicht frei.

Außerdem trinke ich niemals Bier nich!

Werner


Gesendet von mir

Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

Ulrich6027

Die Brauereiführung für den 16.02 ist fast ausgebucht.
Für später am Tage habe ich einen Tisch um 18:00 Uhr im Cabaret Queue reserviert.
http://www.cabaretqueue.de/

Per ÖPNV ist das Cabaret Queue über den U-Bahn und Regionalbahn Haltepunkt Dortmund Hörde zu erreichen.

Ulrich6027

Die Brauereiführung ist ausgebucht.

Aber am gebuchten Tisch sind noch Plätze frei.

Gruss

Ulrich

professor buxus

Bitte freundlichst darum, #2 aufmerksam zu lesen!    ;D
Die Besichtigung ist gebucht.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Ulrich6027

Hallo Buxus,

seltsames Zitat, ich habe keine Erinnerung daran, das gesagt oder geschrieben zu haben. Sch... , das fängt ja früh an. Ich werde doch nächstes Jahr erst 50. ???

Ich freue mich und habe dich eingetragen.

Gruss Ulrich

Ulrich6027

Letzter Aufruf

zur Teilnahme am zweiten Teil der Veranstaltung - Essen

17:00 Uhr im Cabaret Queue - hier ist der Termin um eine Stunde nach vorne gerutscht.

Es sind noch drei Plätze frei. Bis nächsten Dienstag muss ich eine feste Personenzahl angeben.

Gruss Ulrich

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge