Südwest, 3.Advent

Begonnen von Hape25/3, 10 Dezember 2014, 13:19:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hape25/3

Hallo,
das Verkehrsmuseum in KA hat am Sonntag bis 17:00Uhr geöffnet. Glühwein gibts auch!  :kaffee:
Werde gegen 10:30Uhr dort sein. Wer findet sich noch spontan?
Der Weihnachtsmarkt KA ist auch nicht weit weg, falls jemand den Glühwein gerne im Freien trinken möchte.
Hans-Peter

Hape25/3



Bleifuss

Hallo, HaPe,

ich komme gerne. Die S4 fährt ab Bühl um 9.41 Uhr. Ich bin um 10.24 in Karlsruhe am Bahnhofsvorplatz.

Gruß

Arnold

bemwenesu

Hi  Hans-Peter,
tut mir leid, wäre gern gekommen bin aber bei einem anderen Advent-Event im Einsatz.

Schöne Feiertage und ein gesundes 2015.   Also bis 24.Jan.2015

Gruß    Frank

arminR27

Hallo H.P.

bin ab Freitag im Einsatz beim  Weihnachtsmarkt bei uns im Ort.
Sonst wäre ich gerne wieder gekommen.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

ya_achi

Hallo Hans-Peter,
also ich würde auch kommen, aber evt. nur ins Museum. Zum Weihnachtsmarkt weiß ich nicht, sollte am frühen Nachmittag wieder zuhause sein.

Gruß Bernward

Hape25/3

Hallo,
Nochmal zur Erinnerung, falls sich noch wer traut.   :D
Bleifuss und ich werden ca. 10:45 -11:00 Uhr Eintreffen.
@ Bernward, alles gute und Feier schön   :blumen:
Vielleicht klappt's ja, das du kommen kannst.
H.P.

bemwenesu

Hallo Bernward,

auch von mir alles Gute   :blumen:  bleib gesund und feier schön, Dir und deiner Familie schöne
Feiertage.

Gruß    Frank

Hape25/3

Hallo,
schön wars, nette Gespräche, auch mit den ehrenamtlichen des Museums.
Kaffee, Glühwein, Würstchen und Hefezopf, alles vertilgt.
Bis nächstes Jahr
Hans-Peter

Hat jemand Werkstattunterlagen für eine BDG 250? Würde sie ans Museum weiterleiten.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge