BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Thema gestartet von: Herbert13 am 08 März 2017, 11:34:57

Titel: Fotos
Beitrag von: Herbert13 am 08 März 2017, 11:34:57
Hallo zusammen,

kann mir jemand kurz erklären wie man Fotos
an PMs hängen kann?
Vielen Dank
Herbert
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: berndr253 am 08 März 2017, 12:54:56
Das funktioniert leider nicht - weder bei den pms noch bei den mails übers Forum.

Bernd
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Herbert13 am 08 März 2017, 13:57:39
Danke Bernd
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 08 März 2017, 15:22:54
Einspruch Euer Ehren!!
Es funktioniert wenn du die Fotos auf einen anderen Server (zB bei http://picr.de/) hinterlegst. (Bei einer Cloud weis ich es nicht)
Den Link kopieren und mitsenden.

Dann klappt es auch mit den Emails.

Gruß Rudi
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Karl am 08 März 2017, 17:39:32
@ Rudi:

Ihr habt BEIDE Recht.
DEINE vorgehensweise ist vollkommen RICHTIG; ich würde dem PM-Empfänger auch einen Link zusenden und das Foto vorher irgendwo im Web parken.
Bernd beantwortete aber die FRAGE vollkommen korrekt; die war nämlich, ob man Bilder direkt an eine PM dranhängen kann. Und das geht leider nicht   ;)

VG Karl