Schaltpläne plotten/drucken

Begonnen von berndr253, 06 August 2016, 14:24:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Ich bin derzeit dabei meine /5 mit neuen Kabeln auszurüsten. Dafür hab ich einen schönen bunten Plan - allerdings nur auf dem PC als jpg und kann auch nur bis A4 sw drucken. Ich hätte wohl gerne diesen Plan in bunt  geplottet oder gedruckt auf einer Wand in meiner Werkstatt. Gibts hier jemanden im Forum, der mit den Plan auf ein A3-Blatt drucken würde (bunt, versteht sich).
Unkosten erstatte ich naturgemäß - über eine pm würde ich mich freuen.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

† odeon8

Hi Bernd,

superschöner Plan - paßt auch für meine /5   ;)

Drucke ich Dir am Montag in der Arbeit auf A3 farblaserig aus - geht dann per DIN A4 Post an Dich.

vg Thomas

P.S.: Bitte um PM wg Versandadresse
PPS: Merci für die Rücksendung meines Hausrats !
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Borgward

Auch von meiner /5 vielen Dank für den Schaltplan !
:prost:

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge