Tacho-Innereien bei Tages-km + Teile gesucht

Begonnen von 4Taktix, 26 Juni 2019, 15:22:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Hallo Kollegen,
hat jemand Bilder von den Tacho-Innereien, die bei Tageskilometer-Zählwerk zusätzlich verbaut sind ?
Auch wäre ich an einem kompletten Tacho mit Tages-km interessiert, auch defekt oder ohne Gehäuse.
Eine einzelne Tachonadelfeder hat wohl niemand, oder ?

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

Anulu

MeinSchatz,
Für dich immer , gerne und wie gehabt SOFORT!






( war bei Wittmann zur Reparatur. Absolut empfehlenswert!!)


Gruss Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

Danke Hase !  :blumen:

Mit dem hatte ich gestern telefoniert und gefragt, ob Grundsätzlich das "Aufrüsten" eines "normalen" Tachos möglich sei. Antwort: Nein !
(was aber auch bedeuten könnte, dass er die entsprechenden Teile nicht hat, bzw. nicht beschaffen kann )
Obwohl ich finde, die Bilder zeigen, dass das möglich sein müsste.
Der Gusskörper bleibt gleich, das Gesamtzählwerk auch, es muss "nur" ein anderes Trägerblech mit dem Tageszähler rein, 2te Schnecke und Zahnrad,
Winkel mit Rückstellspindel und Zahnrädern, Glas mit Loch, Zifferblatt mit Zusatzfenster.
Naja, jedenfalls wohl nix zum "selber hinfrickeln".

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge