R27 Getr.gehäuse gerissen

Begonnen von gradweg, 08 Juli 2009, 19:47:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gradweg


HI.

R27  gehäuse zw.antriebswelle u.zwischenwelle gerissen,(kugellager gehen kalt ins gehäuse) kann man noch

mit loctite retten oder  schrott?? will nicht zum nordkap fahren.

mfg  reinhold

     

gradweg



rolf.soler

aluschweissen lassen.
habe meins so vorgefunden, kein Problem

cledrera

Versuchs mal da: http://www.egu-motoren.de/

Sorry Reinhold, aber Du hast im Profil keine Ortsangabe.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

gradweg


Hallo Rolf

schweissen ist schon klar,aber das ausspindeln hinterher wird doch teurer wie ein neues gehäuse?oder?


man muss doch in den beiden lagerbohrungen schweissen.

mfg reinhold

cledrera

Hallo Reinhold,
hast Du mal Fotos von dem Riss?

Danke Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

gradweg


Hallo clemens,

ist mir noch nicht gelungen bilder einzustellen.der riss geht aber genau mitte abtriebswellen bohrung zur zwischen-

wellen bohrung,nicht nach aussen sondern in den lagerbohrungen.ich nehme an das problem hat bestimmt schon

mal wer gehabt.wollte mich halt mal über die sache austauschen.

mfg  reinhold

cledrera

Hi Reinhold,
wenn Du die Bilder hast, es aber an der Forumssoftware oder sonstigen PC-Problemen scheitert, mail mir die Bilder an meine Mailadresse (steht im Profil). Ich stell sie dann ein.

Viel Glück

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge