Wo war ich heute?

Begonnen von FietePF, 03 April 2015, 20:24:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Fink


Fink


Fink

Oder ist das der Vierwaldstätter See?

strichzwojan


rainer

Viele Grüße
Rainer

strichzwojan

Oder vielleicht der Sustenen... ;D

Dappsull

#815
Goeschenen (also auch Schoellenen ;^). Der See ist dann - wie bereits erwaehnt - der 4-Waldstaetter.

Guter Tipp, uebrigens

noai_87

Wie schnell ist man denn unterwegs wenn man Pässe fährt? Hier in Tägerwilen komm ich die Hügel grad mal mit 40 hoch  :lol:

Fastnachter

Dafür hat sich der Klaus ja seitlich dieses Strahltriebwerk angeschraubt.
Also 90-100 bergauf werden da schon drin sein  8)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

isettawin

Dapsdull


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

OldsCool!

Boah... Das is jetzt echt schwer  :Frage:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Dappsull

Gratuliere, das habe ich bisher noch nicht geschafft, ist ja doch eine lange Tour!

isettawin


Meine erste Panne! Spiegel abvibriert...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin


In Cannobio


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Paul Hunter

Sensationelle Bilder und sicherlich eine wunderschöne Tour! 8)

isettawin


Die alte Pflasterstraße ist nur geil, in die Kurven Legen, Beinchen heben, kühle Luft um die Nase und kaum Verkehr! Die meisten nehmen die asphaltierte Variante. Ich musste halt stilecht fahren. Nur hab ich bei dem Gerappel den Rückspiegel verloren. Durchvibriert. Aber in Biasca gab es nen Neuen für quindici euri. Den brauch ich ja besonders, wenn es bergauf geht. Sonst zuck ich immer zusammen, wenn ein Reiskocher überholt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Übrigens... dass die dünne Luft so viel ausmacht. Oben lief sie viel zu fett. Am Vergaser rumschrauben wollte ich mir sparen. Auf dem Rückweg versuch ich mal, den Lufi abzumachen. Bringt das auch was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

OldsCool!

Wow Campingplatz in Cannobio  :juhuu: Da war ich als Jungspund in den 90er Jahren auch  :D
Starke Tour!  :thumbup: :bike:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

rolf

Zitat von: isettawin am 25 August 2020, 21:21:03
Übrigens... dass die dünne Luft so viel ausmacht. Oben lief sie viel zu fett. Am Vergaser rumschrauben wollte ich mir sparen. Auf dem Rückweg versuch ich mal, den Lufi abzumachen. Bringt das auch was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fast nichts

4Taktix

Moin Klaus,
vermutlich fährst Du die meiste Zeit im Teillastbereich - da würde ich ! einfach mal die Nadel eine Stufe tiefer hängen. Geht ja schnell und Versuch macht kluch.  ;)
Das ist ja das tolle an unseren simplen Bings.
Nur bei entsprechend weniger Höhe über Null nicht vergessen, die wieder höher zu hängen.

Gruß und gute Fahrt !
Sascha
Think outside the box !

Dappsull

ein Pass, zwei Seen, drei Kantone


isettawin




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Paul Hunter

Isettawin: Wie bekommst du denn die Brille unter die Fliegerbrille? Steht diese dann etwas ab?

isettawin

Brille drückt halt am Rüssel...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Und der 4.und letzte musst noch. Nomen est omen:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Morgen geht es zurück in die Schwarzwaldmetropole nach Hause. Mein Töff hat genug gearbeitet! Aber war echt was zum Genießen..,


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

rolf

die taugt auch nichts....bin ja selbst Brillenträger...die mit Abstand bequemste Brille (und sieht auch noch gut aus...nicht wie eine Taucherbrille)....kostet allerdings auch 120€....Aviator T2

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge