Wo war ich heute?

Begonnen von FietePF, 03 April 2015, 20:24:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

strichzwojan

Zitat von: mekgyver am 25 April 2020, 00:25:28
#684, /2-Jan
dieser Ort im Gnadenwald ist ein mystischer Ort, ein Stonehenge vergleichsweise  8)

Das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht bei unerklärlichen Motorradproblemen ein kurzes hillclimbing, die Kiste in der Mitte des Baumkreises aufstellen und den heiligen Bing oder sonst wen anrufen.
Man stelle sich jetzt noch einen leichten Morgennebelschleier dazu vor (jetzt werde ich aber albern...)
Zum Glück hatte ich meine Kamera eingesteckt, das Handy hing zu Hause am Ladegerät.

Freut mich, dass das Bild so vielen gefällt!


Jan

strichzwojan


cledrera

Zitat(jetzt werde ich aber albern...)

Nein,
albern wird das, wenn du dir einen Bart a la Gandalf wachsen lässt und dann das Foto machst;
im Morgennebelstreifen und
wallendem Gewand und
Zipfelmütze
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rellips78

Nachdem ich an meiner R25/2 in den letzten 2 Wochen noch ein paar Einstell-arbeiten gemacht habe, konnte ich heute Früh das Wetter für eine schöne Ausfahrt nutzen. Dabei ist das folgende Bild entstanden.

Gruß Daniel 

Hape25/3


Rellips78

Jap, Steinmauern passt.
War heute kurz vor 10 Uhr, und nicht wirklich viel los.

Gruß

Hape25/3

Zitat von: Rellips78 am 03 Mai 2020, 18:21:28
Jap, Steinmauern passt.
War heute kurz vor 10 Uhr, und nicht wirklich viel los.

Gruß

Gib halt vorher laut, dann stehen mehr da ...

Rellips78

@ HaPe: Sehr gerne . Bin froh wenn ich mal jemanden finde mit dem ich mich austauschen kann. Das Forum war in den letzten Wochen schon sehr hilfreich und daher noch ein Dankeschön an die Macher und alle die ihre , aber der direkte Kontakt und ein geschultes Ohr oder Auge hilft natürlich noch mehr.
Heute war ziemlich spontan, aber der Sommer und die Moppedsaison sind ja noch lang.

Gruß Daniel

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Rellips78

Ja das ist der Rhein

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Risky

Wahrscheinlich in der Nähe von Gaggenau, also zwischen Rastatt und Durmersheim😎
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Hape25/3

Zitat von: Risky am 03 Mai 2020, 20:00:19
Wahrscheinlich in der Nähe von Gaggenau, also zwischen Rastatt und Durmersheim😎

#693

wer kennt in der Schweiz, Durmersheim?

Risky

Das sollte doch jeder kennen 8)

Ich komme ursprünglich aus Offenburg...
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Paul Hunter

Ein wunderschöner Anblick. Ist ja gleich zum neidisch werden. :thumbsup:

isettawin

Auch am Rhein...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin

Und vor 200 Jahren...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Nordmann


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Risky

In der Lüneburger Heide in der Nähe von Egestorf?
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

strichzwojan

Hättest du Tankrucksack, Packtaschen und Gepäckrolle dabei, dann hätte ich vermutet, du hast das Land Richtung Norden verlassen   ;D...

Jan

Nordmann

Tipp ...  Die Teile im Vordergrund stammen wohl von einer Mühle  :-X

Schorsch

Hmmmm

und auf der Mülltüte steht Café Brise (?)
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Nordmann

Ein Weinberg ist gleich nebenan ...

Krefelder

Auf der Mülltüte steht "Cafe do Brasil"...

kayfix

Mühlen Café in Grebin! :prost:

Nordmann


isettawin

... und wo war ich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

rolf

du brauchst den Fuß nicht runter nehmen....du hast einen Seitenwagen

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Krefelder

Für einen Hülser ist das Recht einfach 😁 :
in der schönsten Ecke, die von Krefeld verwaltet wird...
Schade, bis zu mir und wahlweise Kaffe oder Kaltgetränk hätten nur 500m Luftlinie oder 1,8 km durch unser patentiertes Einbahnstraßensystem gefehlt.

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge