Vorkriegs-Einzylinder gesucht.

Begonnen von Brendel, 02 Februar 2017, 17:01:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brendel

Hallo Freunde,
meine Tannengrün (R27) ist fast fertig und kommt am Wochenende von der Bühne. Da der Winter mich noch einige Monate in meiner
Werkstatt verweilen lässt, suche ich noch ein Vorkriegs-Einzylinder Projekt. Schaut mal bitte nach , was ihr noch so rumstehen habt.
Danke und Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Brendel


Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Borgward

das steht bei mir rum - ist aber (leider ::))schon restauriert



Viel Glück bei der Suche - Vorkriegs-Einzylinder sind auf jeden Fall lohnende Restaurationsobjekte!  :schrauber:

Brendel

Hallo Borgward,
sieht super aus, genau so etwas suche ich zum restaurieren.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge