Lederjacke (XL(56-58) gesucht

Begonnen von flensplop, 15 April 2014, 12:50:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flensplop

Ich suche ne ältere Lederjacke in meiner Größe um mich Stielvoll auf BMW zu bewegen.

EVt hat da ja noch einer was rumhängen, was nicht mehr benötigt wird.

Gruß
Finn
Hier ist Mein Tagebuch der Restauration!
http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=12622.0
Freue mich auf massig Lob und Kritik ;)

flensplop


Hier ist Mein Tagebuch der Restauration!
http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=12622.0
Freue mich auf massig Lob und Kritik ;)

Rawost

Hallo Finn,
stielvoll kannst du ja auch auf einem Besen reiten.
Gruß
Rainer
P.S.
meine alten Jacken sind leider alle eingelaufen....
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Schorsch

Tach flensplop,

Tja, bei Lederjacken ist das so, wie bei vielen anderen Dingen: Du bekommst das, wofür Du bezahlst.
Ich war auch lange auf der Suche nach einer guten Lederjacke, wollte aber nicht die Jacken der "Üblichen" kaufen.
(Schlecht verarbeitet, dünnes Futter, aus vielen Stücken zusammengenäht, minderwertiger Reißverschluss usw..)
Bin dann bei "Aero Leather"  hängen geblieben, ist zwar teuer, aber super.
Die Lederjacken bekommst Du unter anderem bei UBS Classics:  www.ubs-classics.de.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

kraft

klar doch,
was darf es den sein ?
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

BamBam

Stilvoll und gut - da kann ich nur jedem Noble House in Ulm empfehlen.
http://www.noble-house.eu/

Habe von denen einen U-Bootmantel und eine braune 'Bubi' Hartmann - bin begeistert.

ZitatDu bekommst das, wofür Du bezahlst.
Das trifft es ziemlich gut.

flensplop

Danke für die Links. Aber ganz ehrlrich  1k euros für ne Jacke BÄM ^^ doviel habe ich nichtmal in die R25 gesteckt ;)
Hier ist Mein Tagebuch der Restauration!
http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=12622.0
Freue mich auf massig Lob und Kritik ;)

Schorsch

@BamBam,

danke für den Link!!    Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

berndr253

#7
Hallo Finn,

wenns preiswert sein soll - schau Dir mal die entsprechenden Angebote unter folgendem Link an.
Oder konkret diese
Ich hab mich hier mit "neuen" Ledersachen sehr preiswert eindecken können. Das Problem war halt, dass mir diese "Scheiss-Kobolde" in einem der letzten Winter meine alten Ledersachen enger genäht haben.

Viel Erfolg bei der Suche

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Bernd,
das waren blöde Links.
Als erstes springt mich eine Norton M50 an und dann auch noch ein Bauern-BMW-Einzylinder.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

#9
Hallo Cle,

kann Dir da nicht wirklich folgen - wenn Du auf den Button FINDEN drückst bekommst Du schon die korrekten Ergebnisse, einmal eine Zusammenstellung von HELDLederjacken zum anderen eine konkrekte Jacke in Größe 56.

Verwirrt

Bernd

Hab das nochmal nachgeprüft. Das Suchergebnis hängt davon ab, was DU vorher in das Suchfeld eingegen hast! Verstehe ich zwar nicht warum das so ist, ist aber so! Auf jeden Fall macht es Sinn bei ebay-Kleinanzeigen mal nach Lederjacken zu schauen wenn man nicht so viel Kohle ausgeben möchte
Leben und Leben lassen

BamBam

#10
Hallo flensplop

Die Jacken bei Noble House kosten keine 1000 Stecken sondern 250-350€ für normale Jacken und 450 für Lammfell gefütterte Winterjacken.

Wieviel willst du denn ausgeben?

Mir ist gerade eingefallen das ich auch eine Lederjacke habe die ich abgeben könnte - 70 Jahre Style. Es steht zwar XL drin aber da du nach 56-58 fragst sage ich sie ist dir zu klein. Würde sagen sie ist eine 54er. Dafür müßte ich aber auch 150€ ansagen da sie wie neu ist.

Des öfteren gehen bei ebay sogenannte SS/Gestapomäntel für um die 100€ weg. Sind natürlich keine Originale sondern robuste Ledermäntel die in der Nachkriegszeit entstanden sind und Gestapomantel genannt wurden.

flensplop

@ Bam Bam,

ich meinte nicht deinen Link sondern den einen drüber! Die sind echt schick.

Du kommst nicht zufällig aus der nähe von Flensburg? Kannst du mir Bilder von der Jacke schicken die über ist?

@ Bernd jo in der Bucht habe ich auch schon mal geguckt. gute und preisgünstige Sachen dabei!

Gruß
Finn
Hier ist Mein Tagebuch der Restauration!
http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=12622.0
Freue mich auf massig Lob und Kritik ;)

Fastnachter

Zitat von: BamBam am 17 April 2014, 02:02:09


Des öfteren gehen bei ebay sogenannte SS/Gestapomäntel für um die 100€ weg. Sind natürlich keine Originale sondern robuste Ledermäntel die in der Nachkriegszeit entstanden sind und Gestapomantel genannt wurden.


BamBam ich kann mir nicht helfen, deine Nazischeiße in jedem 2. Post geht mir tierisch auf den Sack.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Timmmäh

Du hast den Homophoben kack vergessen.
101010

BamBam

ZitatBamBam ich kann mir nicht helfen, deine Nazischeiße in jedem 2. Post geht mir tierisch auf den Sack.
Hä? Weil ich ein Kleidungsstück das man unter dem Suchbegriff Gestapomantel bei ebay findet als Gestapomantel bezeichnet habe bin ich ein ***Zensiert***?

BamBam

Ganz einfach - Ihr braucht mich nicht und ich brauche euch nicht!
Deshalb bin ich hier raus.

Tschüß

berndr253

Jan,
hab mir die Beiträge von BamBam mal angeschaut - ich kann Deine Aussage, dass hier jeder 2. Beitrag "Nazischeiss" ist nicht nachvollziehen. Wegen der Wortwahl "Gestapomantel" hier gleich die moralische "Keulen" zu schwingen halte ich für überzogen.

Bernd
Leben und Leben lassen

skeewde

Faktisch hast du ganz recht Bernd, aber Jan's Reaktion war rein emotional und bringt zum Ausdruck was ich glaube viele Forianer empfinden an BamBam's etwas provokatives Verhalten. Ich schliesse mich hier nicht aus, obwohl ich es eigentlich auch nicht belegen kann - es irritiert halt.

Aber eigentlich braucht jeden Forum ein paar Menschen die provozieren und Leute verärgern und alles ein bisschen aufwühlen. Nur, um akzeptiert zu werden und Verständnis dafür zu bekommen müssen sie auch ein paar anderen Facetten ihren Character zeigen und nicht zuletzt ein Gespür dafür entwickeln wie sie auf der Masse wirken. Und das habe ich oft bei BamBam vermisst.

Ich hoffe er kommt zurück, berücksichtigt das er hier mit vielen unterschiedlichen Charactere auskommen muss, bekommt die Chance dazu von uns etwas konservativeren und kann, neben sein Hilfsbereitschaft und Technischen Kompetenz, uns ab und zu leicht verärgern.

Nichts für Ungut,
David

Andre.Hubein

Da sind mir Provokateure bedeutend lieber als Moralapostel!
Gruß
André

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Frikadelle?? - Du meinst Freakadele  ;D

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Nein und jetzt still.
Sonst erläutere ich den rheinisch-berlinerischen Fleischklopskonsens.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge