Suche für eine R27 den Behörden Gepäckträger

Begonnen von kraft, 22 Juli 2013, 15:28:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kraft

Hi Leut,

ich siche für eine R27 den Behördengepäckträger (seitlich mit Schrauben) zum befestigen der Satteltaschenhalter.

Tausche auch gerne gegen einen Gepäckträger ohne diese Halterung.

Zustand egal, nur sollte dieser vollständig sein.

Danke
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

kraft

ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

cledrera

Alex,
auf den ultimativen Behördengepäckträgerfred hatte ich schon hingewiesen.
Den normalen Gepäckträger kann man mit etwas Geschick "umrüsten".

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

kraft

Hi,

der normale wird mit 4 Schrauben befestigt.

der Behürden hat ebenso die 4 Fixierpunkte, zudem noch Streben rechts und links zur Versteifung.

Daher würde ich gerne tauschen.

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge