Endantriebsgehäuse R25/3 Tausch gegen R25/2

Begonnen von Knaudel, 16 November 2005, 12:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Ich benötige ein Endantriebsgehäuse für meine R25/3,  im Tausch gebe ich gerne eins von der R25/2 ab!
Ich benötige nur das nackte Gehäuse mit Deckel, da ich den Rest mit Gespannantrieb neu aufbauen möchte!
Leider habe ich ein Endantriebsgehäuse von der R25-2 erwischt, das wohl leider anders ist. :(
Das Gehäuse der R25-2 kann bei Bedarf auch gesandstrahlt und gebürstet werden.

Freue mich über jede Rückmeldung

Gruß Knaudel B(eiwagenrestaurierer) :bike:
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel


Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

johann koelbl

Hallo,

ich habe noch ein R25/3 HA - Gehäuse. Was würdest Du denn ausgeben wollen? Ich würde noch andere R25/3 Teile benötigen, evtl könnten wir ja auch was im Tausch machen.
Ausserdem habe ich noch zwei sehr schöne original BMW Uhren.
Tel: 08452/70123.

Servus

Hans

Heiko

Hi Johann,

welche R 25/3 Teile suchst Du denn?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Knaudel

Hat sich übrigens erledigt!
(1€ bei Ebay!) :lol:

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Peter

1 Euro für ein leeres Gehäuse  :Frage:  ist ne gute Basis, weil die Zahnräder kosten richtig Geld!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge